Nike Dunk Low Chlorophyll - coming soon

  • Nike Dunk Low Chlorophyll - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Wir haben euch erst im vergangenen Monat von dem Nike Dunk Low Kumquat berichtet, der in den nächsten Wochen erhältlich sein wird. Das Halloween-Orange lässt darauf hoffen, dass wir uns nicht mehr allzu lang gedulden müssen. Knappe vier Wochen später dann die erfreuliche Nachricht - der Swoosh im Safari-Look wird einen Nachfolger erhalten. Wenn es euch der Sneaker mit wildem Swoosh angetan hat und ihr euch schon auf den neuen Colorway freut, dann seit ihr hier genau richtig, denn alle Infos zu dem neuen Nike Dunk Low Chlorophyll findet ihr in diesem Beitrag.

SO SIEHT DER NEUE DUNK LOW AUS

Der neue Nike Dunk Low Chlorophyll kommt in einem frechen Grün daher. Der neue Sneaker ist genauso aufgebaut wie sein Vorgänger und ersetzt lediglich das Kumquat-Orange durch ein Chlorophyll-Grün. Er besitzt ebenfalls die typische Basis aus Glattleder, die mit Overlays aus Wildleder versehen sind. Durch das Obermaterial wirkt das Grün noch natürlicher und frischer und erinnert an eine saftige Frühlingswiese. Der gepunktete Swoosh an der Seite der Sneaker harmoniert optimal mit dem restlichen Look und gibt dem Schuh ein besonderes Finish. Abgerundet wird das Design durch eine weiße Zwischen- und Gummisohle.

WANN IST DER NEUE COLORWAY ERHÄLTLICH?

Leider ist auch für dieses Modell noch kein konkretes Releasedatum bekannt gegeben worden. Wir gehen aber davon aus, dass der Sneaker in den kommenden Wochen bei Nike SNKRS und anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein wird. Sobald wir neue Infos erfahren, geben wir diese natürlich direkt an euch weiter. Wenn es euch der neue Colorway angetan hat und ihr deshalb keine Updates verpassen möchtet, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App herunterladen. Hier findet ihr auch News zu anderen aktuellen Sneakern, die euch interessieren könnten. Falls ihr plant den neuen Dunk zu kaufen, solltet ihr außerdem unseren Releasekalender im Blick behalten.

Eine Übersicht über alle anderen aktuellen Dunk Modelle, findet ihr hier. Falls ihr Fragen an uns habt, könnt ihr uns wie gewohnt über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk Low Chlorophyll
  • Nike Dunk Low Chlorophyll
  • Nike Dunk Low Chlorophyll
  • Nike Dunk Low Chlorophyll
  • Nike Dunk Low Chlorophyll - coming soon
  • Nike Dunk Low Chlorophyll - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen