New Balance 9060 Indigo - kommt bald

  • New Balance 9060 Indigo - kommt bald

Teil es mit deinen Freunden

Edit: Der Schuh ist ab sofort hier erhältlich! Falls ihr zuschlagen wollt, gönnt euch diese Übersicht hier!

*******************************

Die New Balance 9060 Silhouette ist und bleibt ein sehr beliebter Sneaker der Marke. In diesem Jahr konnten wir uns bereits über einige Ausführungen freuen, wie den neuen Colorways Grey, Black, Dark Brown und Sea Salt oder dem Joe Freshgoods New Balance 9060 Inside Voices. Die 99X Classics Kollektion der Brand aus Boston kann bereits über eine weitreichende Geschichte zurückblicken. Das erste Modell der Reihe wurde bereits 1982 veröffentlicht und wird seither immer weiter modernisiert und neu interpretiert. Nun soll in Kürze ein neuer Colorway erhältlich sein, der New Balance 9060 Indigo.

LOOK DES NEUEN NEW BALANCE 9060

Der neue New Balance 9060 Indigo ist mit den klassischen Details der Silhouette versehen. Das Upper besteht aus einer Basis aus Mesh, die mit Wildleder-Overlays verziert ist. Die Overlays stechen jedoch nicht nur durch den Materialwechsel heraus, denn dem satten Indigo-Blau wird durch die helle Basis die perfekte Bühne bereitet. Den Übergang zwischen den sonst so konträren Farben bilden kleinere dunkelgraue Akzente. Auch die Zwischensohle besteht aus drei Grautönen und rundet den Look ab. Natürlich ist auch das typischen New Balance Branding an der Seite und der Ferse zu finden. Die Zunge des Sneakers ist außerdem mit dem Modellnamen versehen.

INFOS ZU DEM RELEASE

Der neue New Balance 9060 Indigo wird in den kommenden Wochen erhältlich sein. Wenn ihr keine Updates zu dem neuen Colorway verpassen möchtet, ladet euch einfach unsere kostenlose Dead Stock App herunter. Neben den aktuellen News der Sneaker-Welt könnt ihr hier auch die hilfreichen eingebauten Features - wie die Erinnerungsfunktion für Releases - nutzen. Falls ihr euch den neuen Sneaker unbedingt kaufen möchtet, solltet ihr zudem unsere Upcoming Releases regelmäßig checken. Hier stellen wir euch immer die wichtigsten Informationen für einen reibungslosen Kauf zusammen.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch hier alle weiteren aktuellen New Balance Modelle ansehen. Falls ihr Fragen an uns habt, könnt ihr uns immer über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • New Balance 9060 Indigo
  • New Balance 9060 Indigo - kommt bald
  • New Balance 9060 Indigo
  • New Balance 9060 Indigo

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen