adidas CONFIRMED Members Week - GOLDEN TICKET

  • adidas CONFIRMED Members Week - GOLDEN TICKET

Teil es mit deinen Freunden

Leute, es ist soweit! Die adidas Members Week ist ab heute, dem 30. September wieder am Start! Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Woche voller Überraschungen, Gewinnspielen und spannenden Releases. Alles was ihr zu der adidas CONFIRMED Members Week wissen müsst, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

adidas CONFIRMED Members Week

Der Startschuss der dritten adidas CONFIRMED Members Week ist am 30. September. Gleichzeitig kommt selbstverständlich auch das goldene Ticket zurück, welches euch den Gewinn jedes adidas CONFIRMED Raffles sichert, an dem ihr teilnehmt. Darüber hinaus wird im Laufe der Woche auch noch die ein oder andere Überraschung seitens adidas droppen - da könnt ihr sicher sein!

Das CONFIRMED Event befasst sich vor allen mit den Leuten, die sich bereits zu den aktiven adidas Membern zählen. Falls ihr also noch nicht zu diesem elitären Kreis gehört, wird es langsam allerhöchste Eisenbahn. Den nur so habt ihr auch die Möglichkeit das goldene Ticket zu gewinnen.

Um an der Verlosung für das goldene Ticket teilzunehmen, müsst ihr euch am jeweiligen Tages für das Raffle des GOLDEN TICKET anmelden. Sobald ihr das getan habt, seid ihr offiziell dabei und habt die Möglichkeit jedes adidas Raffle zu gewinnen. Bitte beachtet dabei, dass Releases mit einer Warteschlange ausgeklammert sind von der Golden Ticket Aktion.

Hard Facts zur Aktion

  • Alle Member können an den täglichen Verlosungen in der CONFIRMED App mitmachen. Der jeweilige Gewinner wird noch am selben Tag von adidas kontaktiert.
  • Wenn du das goldene Ticket gewonnen hast, gewinnst du automatisch jedes Raffle an dem du innerhalb der CONFIRMED App teilnimmst. Leider gilt das goldene Ticket nur für einen bestimmten Zeitraum und nicht lebenslang.
  • Das goldene Ticket verschafft dem Inhaber die Möglichkeit, alle adidas Produkte innerhalb der CONFIRMED App, die per Auslosung released werden, zu gewinnen.
  • Das goldene Ticket ist vom 07. Oktober bis zum 06. November gültig
  • Produkte mit Warteschlange sind von der Aktion ausgenommen

Und damit ihr am ersten Tag der Aktion nicht ganz leer ausgeht, was die Infos zur MEMBERS WEEK angeht, haben wir hier schon mal einen ersten Vorgeschmack für euch:

Falls sich sonst noch Fragen an uns ergeben, könnt ihr uns einfach über unsere Social Media Kanäle erreichen. 

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • adidas CONFIRMED

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen