Dead Stock Sneaker App

Nike Dunk Low Sesame Seed Bun – erste Bilder

Lebensmittel sind in der Sneaker Welt keine Neuheit mehr. Erst vor Kurzem hat Nike der allseits beliebten Avocado einen eigenen Schuh gewidmet – den Dunk Low Avocado. Aber auch andere Brands wie Saucony haben uns in der Vergangenheit mit kulinarischen Colorways versorgt. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an den Saucony x END Shadow 5000 „Burger“ aus 2014. Einer der oft unterschätzen, aber wichtigsten Komponenten für einen leckeren Burger oder ein gutes Sandwich ist das Brötchen. Genau diesem schenkt Nike nun seine besondere Aufmerksamkeit und bringt mit dem Nike Dunk Low Sesame Seed Bun ein schmackhaftes neues Modell auf den Markt.

SO SIEHT DER NEUE DUNK LOW AUS

Wie uns der Name des neuen Colorways bereits verrät, sieht der neue Dunk einem Sesambrötchen zum Verwechseln ähnlich. Das Obermaterial aus Glattleder ist in dem klassischen bräunlich-beigen Farbton der fluffigen Brötchen gehalten. Der Effekt wird durch die Overlays, die mit Sesamkörnen verziert sind, noch einmal verstärkt und gibt dem neuen Colorway einen sehr authentischen Look. Die Zunge und Laces sind in einem schlichten Weiß gehalten, welches den Farbton der Sesamkörner noch einmal aufgreift. Den einzigen Kontrast stellt der blaue Swoosh dar, der einem zusammen mit dem Branding auf der Ferse auf dem sonst sehr hellen Sneaker direkt ins Auge fällt. Abgerundet wird der Dunk durch eine weiße Zwischensohle, die auf einer klassisch braunen Gummisohle thront.

INFOS ZU DEM RELEASE

Leider können wir euch noch keine konkreten Angaben zu dem Release des Nike Dunk Low Sesame Seed Bun geben. Er soll aber noch in diesem Jahr bei Nike SNKRS und anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein. Wenn euch bereits das Wasser im Mund zusammengelaufen ist und ihr den Sneaker unbedingt kaufen möchtet, solltet ihr unbedingt unsere Upcoming Releases im Auge behalten. Hier bekommt ihr eine Zusammenstellung aller wichtigen Infos zu dem Drop und wo ihr wann euer Glück versuchen könnt. Falls ihr keine Updates zu diesem und vielen weiteren Sneakern verpassen möchtet, empfiehlt es sich, unsere kostenlose Dead Stock App herunterzuladen.

Wenn ihr euch einen Überblick über viele weitere Dunk Modelle verschaffen möchtet, klickt gerne hier. Bei Fragen an uns, könnt ihr uns einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social-Media-Kanäle erreichen.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Nike Dunk Low Sesame Seed Bun
Nike Dunk Low Sesame Seed Bun
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info