thisisneverthat New Balance 2002r - kommt im August

  • thisisneverthat New Balance 2002r - kommt im August

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 28. Juli 2022. *: Aufgepasst Leute! Wir haben weitere Infos zu dem thisisneverthat New Balance 2002r herausbekommen. Es sollen direkt zwei Modelle an den Start gehen, die beide in Grautönen gehalten sind. Checkt hierzu gerne mal die neu hinzugefügten Bilder aus und macht euch selbst ein Bild. Der Sneaker wird ab dem 05. August bei New Balance und thisneverthat erhältlich sein. Detailliertere Infos und Updates zu dem Drop könnt ihr in unserem Releasekalender nachlesen.

**********************

Thisisneverthat setzt seine Zusammenarbeit mit New Balance weiter fort. Nachdem erst vor kurzem eine Collabo für die 1906R Silhouette bekannt gegeben wurde, folgt nun bereits der thisisneverthat New Balance 2002r. Das koreanische Unternehmen hat in der Vergangenheit bereits häufiger interessante Collabos mit New Balance an den Start gebracht. So haben sie gemeinsam Modelle wie den 860v2, 2002R und den zuvor benannten 1906R erarbeitet. Zusammen mit dem neuen New Balance 2002r soll im Herbst diesen Jahres auch noch Apparel der Kollaboration erscheinen.

WIE WIRD DER NEUE 2002r AUSSEHEN?

Der neue New Balance wird sich von seinem Vorgängermodell etwas mehr abheben. Der neue Colorway wird auf die typische gelbliche Vintage-Sohle verzichten. Bei diesem Colorway strahlt die Zwischensohle in einem hellen Weiß, das optimal zu den restlichen Farben und dem Look des Sneakers passt. Das cleane und helle Design besteht hauptsächlich aus hellgrauen Nuancen, die mit kleinen marineblauen Details verziert sind. Neben dem klassischen N-Branding auf dem Panel, besitzt der neue New Balance den thisisneverthat Schriftzug auf der Zunge.

INFOS ZUM RELEASE

Auch wenn der clean Look des neuen thisisneverthat New Balance 2002r perfekt zum Sommer passen würde, soll der Sneaker unseren Infos zufolge erst im Herbst in den Handel kommen. Sobald wir das konkrete Releasedatum erfahren, werden wir euch natürlich sofort updaten. Um keine neuen News zu verpassen solltet ihr euch am besten unsere kostenlose Dead Stock App herunterladen. Hier bekommt ihr auch alle Infos zu allen anderen Sneakern die euch interessieren. Um diesen und weitere Releases auf keinen Fall zu verpassen, empfehlen wir euch unsere eingebaute Erinnerungsfunktion zu nutzen. Aktiviert einfach die Glocke in der App und ihr werdet früh genug informiert.

Wenn ihr sonst noch Fragen an uns habt könnt ihr uns über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. Wenn ihr euch für weitere New Balance 2002r Modelle interessiert, stöbert gerne einmal hier in dieser Übersicht. Für alle weiteren New Balance Modelle, klickt hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • thisisneverthat New Balance 2002r
  • thisisneverthat New Balance 2002r
  • thisisneverthat New Balance 2002r
  • thisisneverthat New Balance 2002r - kommt im August
  • thisisneverthat New Balance 2002r

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen