Nike Dunk Low Dark Driftwood - Sneak Peak

  • Nike Dunk Low Dark Driftwood - Sneak Peak

Teil es mit deinen Freunden

Der Dunk-Hype geht weiter. Nachdem im vergangenen Jahr das Be True To Your School Comeback und der Dunk Low Panda eine enorme Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, gibt es kein Halten mehr für neue Dunk Ausführungen. Auch das neue Line-Up für die Herbstsaison 2022 wird aus vielen Dunk Low Modellen bestehen. So reiht sich auch der neue Nike Dunk Low Dark Driftwood dort ein und wird ebenfalls im Herbst 2022 erscheinen.

LOOK DES NEUEN DUNK LOW

Der Nike Dunk Low Dark Driftwood ist in sehr natürlichen Farben gehalten. Er erinnert - seinem Namen entsprechend - durch seine Farbauswahl an Treibholz oder Laub. Die Basis des Sneakers ist in einem hellen Braun/Beige gehalten und wird durch dunkle Driftwood Overlays verziert. Der gesamte Dunk besteht aus Glattleder, so auch der schwarze Swoosh an der Seite des Schuhs. Die weiße Zwischensohle mündet auf einer schwarzen Gummisohle und schließt das schlichte Design ab.

INFOS ZU DEM RELEASE

Der neue Nike Dunk Low Dark Driftwood soll im Herbst diesen Jahres über die Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Händeln erhältlich sein. Wenn ihr den Sneaker unbedingt haben möchtet, solltet ihr unsere Upcoming Releases im Blick behalten. Sobald wir das konkrete Releasedatum erfahren, bekommt ihr hier sofort ein Update!

Damit ihr den Release nicht verpassen könnt, haben wir in unserer kostenlosen Dead Stock App sogar eine Erinnerungsfunktion für euch eingebaut. Aktiviert einfach die Glocke in der App für jeden Sneaker, der euch interessiert. In der App habt ihr auch alle neuesten News und Updates im Überblick.

Wenn ihr sonst noch Fragen an uns habt könnt ihr uns immer über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. Um die Wartezeit zu überbrücken, findet ihr hier noch weitere Nike Dunk Modelle. Für weitere Low-Modelle, checkt gerne mal diese Übersicht.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk Low Dark Driftwood
  • Nike Dunk Low Dark Driftwood - Ferse
  • Nike Dunk Low Dark Driftwood - Sneak Peak

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen