Der Nike Air Max 1 Wabisabi kommt am Air Max Day

  • Der Nike Air Max 1 Wabisabi kommt am Air Max Day

Teil es mit deinen Freunden

Es ist mittlerweile März. Was das heißt? Der Air Max Day steht vor der Tür! Am 26. ist es soweit und wir wissen lange noch nicht, was Nike alles dafür geplant hat. Langsam aber sicher sehen wir immer mehr Modelle für den Feiertag. Wir haben erste on-feet’s vom Nike Air Max 1 Wabisabi. Alle Infos zum Schuh gibt es hier. 

Der Wabisabi wurde scheinbar ganz im Stillen von der Tänzerin und Choreografin Rie Hata das erste Mal gezeigt. Der Air Max 1 nimmt in den letzten Monaten wieder wilde Fahrt auf und Nike kredenzt uns immer mehr Goldstücke. Der Colourway gefällt uns jetzt schon richtig gut. Wir freuen uns auf den Air Max Day und sind ziemlich gespannt, was noch so kommt. 

AKTUELLE NIKE AIR MAX RELEASES FINDET IHR HIER

Der Wabisabi kommt mit zwei verschiedenen Farbschemata auf dem linken und dem rechten Paar. Die kommen zwar mit den jeweilig selben Farben, aber eben anders angeordnet. Hauptsächlich geht es auf den Botten um verschiedene Braun, Creme- und Olivtöne. Die groben Nähte aller Elemente sind das Highlight. Sie heben sich in weiß genauso ab, wie die Mini-Stickerei vom Swoosh an der Toe Box. An der Ferse finden wir rote Stopfnähte, die den Eindruck erwecken, als wären die Schuhe hastig von Oma repariert worden. Insgesamt tolle Air Max 1, die wir gerne an unsern Füßen hätten. 

Der Nike Air Max 1 Wabisabi wird am 26. März in der SNKRS-App kommen. Ob ihr auch die Chance in anderen Shops habt, wissen wir noch nicht. Für weitere Infos dazu, checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Der Nike Air Max 1 Wabisabi kommt am Air Max Day
  • Nike Air Max 1 Wabisabi
  • Nike Air Max 1 Wabisabi
  • Nike Air Max 1 Wabisabi

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen