New Balance 550 Panda - neuer Colourway

  • New Balance 550 Panda - neuer Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Die New Balance 550 begleiten uns jetzt schon wieder zwei Jahre an unserer Seite. Und die Karriere geht immer noch steil. Fast jeder Colourway ist sofort ausverkauft. Daran wird sich wohl auch bei den nächsten Releases nichts ändern. Um noch mehr Schwung in die Nachfrage zu bringen, gibt es jetzt wieder ein schwarzes Release und zwar den New Balance 550 Panda. Alle Infos zum Release gibt es hier im Beitrag. 

Das New Yorker Brand Aime Leon Dore hat ziemlich viel dazu beigetragen, dass die New Balance 550 wieder begehrt sind. Vor zwei Jahren haben sie das Modell aus 1989 ausgegraben und die erste Kollaboration mit zwei Colourways gemacht. Seitdem ist das Modell quasi das Retro Highlight an ganz unterschiedlichen Füßen. Und das macht auch Sinn, weil sie sich perfekt als Beater eignen und sie passen zu ganz verschiedenen Stilen. Deshalb wundert es uns auch nicht, dass aktuell jede:r einen 550er haben will. Schauen wir uns den neuen Colourway mal genauer an.

AKTUELLE NEW BALANCE 550 RELEASES FINDET IHR HIER

Die Colourways sind immer so so easy, dass sie wirklich zu allem passen. Der neue New Balance 550 kommt im schwarzen Leder Upper. Alle Details, wie das „N“-Logo, die Zahl „550“ und die weiteren Brandings, kommen in off-white. Speziell das „N“-Logo kommt in strukturiertem Leder. Die Midsole kommt auch wie gewohnt im geblichen Vintage-Look. Die Outsole ist schwarz. Der Panda Colourway von New Balance kann es durchaus mit seinem Namensvetter von Nike aufnehmen, dem Panda Dunk. Super Colourway. 

Wann der New Balance 550 Panda kommt, wissen wir leider noch nicht genau. Es kann nicht mehr allzu lange dauern. Es wird aber wie immer schwer werden, den Schuh zu bekommen. Für finale Infos checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • New Balance 550 Panda
  • New Balance 550 Panda
  • New Balance 550 Panda
  • New Balance 550 Panda
  • New Balance 550 Panda - neuer Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen