Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion

  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion

Teil es mit deinen Freunden

Wie so oft, hat uns zsneakerheadz mit den ersten Bildern für die Jordan Herbst 2022 Kollektion versorgt. Da sind einige Goldstücke dabei. Unsere Favoriten sind ganz klar die: Air Jordan 4 Olive Canvas, Jordan 1 High OG Starfish und der Jordan 1 High Grey/White.

Wir lieben die riesen Leaks für kommende Saisons. So auch dieses Jahr, denn da sind auf jeden Fall einige Knaller dabei. Allerdings ist die Kollektion in unseren Augen von nur einem Schuh überschattet worden. Und zwar von den Gerüchten, dass der Jordan 1 Chicago dieses Jahr wiederkommen soll. Was will man als Jordan Fan mehr? Aber da wir uns ja nie mit einem Schuh zufrieden geben, freuen wir uns auch auf die Herbst Kollektion. 

DIE GELEAKTEN SILHOUETTEN

Air Jordan 1 Starfish

Klassisch kommt der in orange-weißem Upper, erinnert ganz klar an den Reverse Shattered Backboard. Kommt im Women’s Sizing, warum auch immer. Haltet die Augen im August offen! Hier geht's zum Beitrag.

Jordan 4 Canyon Purple

Weiter gehts mit dem Jordan 4, ebenfalls im Women’s Sizing. Der Schuh kommt im gewagten lila Wildleder und gesprenkelten, mintgrünen Akzenten. Hier haben wir über den Schuh berichtet

A Ma Maniére Jordan 2

A Ma Maniére und Jordan setzen ihre Partnerschaft fort. Der Jordan 2 kommt in rosa Leder Upper und dunkelroten Akzenten. Der soll schon im April kommen, das ist für uns kein Herbst, aber wir nehmen die Info mal so hin.

Air Jordan 14 Ginger

Der Colourway kam das letzte mal in 1999 und soll dieses Jahr im September das erste mal wiederkommen. Ist zwar eine Mid-Version, statt dem OG-Low, aber wir glauben, dass einige Jordan Ultras trotzdem richtig Bock auf die Silhouette haben werden.

Jordan 1 Heirloom


Weiter gehts mit einem 1er Jordan. Der Colourway erinnert leicht an den Rookie. Schwarz-brauner Colourway mit Satin-Elementen.

AKTUELLE AIR JORDAN RELEASES
FINDET IHR HIER

Air Jordan 6 Georgetown

Mal wieder wird es eine Hommage für die Georgetown University geben. Diesmal auf dem Jordan 6 in grau und blau und transparenter Sohle. Der Colourway soll im September kommen. Hier findet ihr den Artikel zum Schuh.

Jordan 5 Concord

Der Colourway ähnelt dem Jordan 5 Retro Grape aus 2013. Sehr klassisches Upper in weiß und lila Akzenten.

Air Jordan 1 Yellow Toe


Über der Colourway haben wir hier schon berichtet. Der Yellow Toe soll im August erscheinen. Definitiv einer unserer Highlights. 

Jordan 7 Citrus

Allen Fans des 7er Jordan legen wir den Citrus ans Herz. Schwarzes Wildleder Upper, rot-gelbe Akzente. Sehr nice. 

AKTUELLE NIKE RELEASES
FINDET IHR HIER

Air Jordan 4 Black Canvas

Über den Black Canvas 4er Jordan haben wir auch schon berichtet, hier könnt ihr euch alle Infos zum Schuh anschauen. Ganz klar in unseren Top 3.
PS: Der Black Canvas wurde damals als Olive Canvas dargestellt, das haben wir jetzt ausgetauscht.

Jordan 11 Low IE Grey

Die bisher ziemlich unbeachtete Silhouette kommt diesen September zurück. Mal sehen, ob sie euch begeistert. Wir sind uns noch nicht sicher.

Air Jordan 13 French Blue

Underrated Silhouette und Colourway. Kostenpunkt: knapp 200 Euro. Heftig, aber lohnt sich!

Jordan 1 Low OG UNC

Ein UNC-Colourway darf natürlich nicht fehlen. Dieses mal auf dem Jordan 1 Low. Soll im August erscheinen.

Air Jordan 7 SE Afrobeats


Der Colourway ist offensichtlich vom Genre Afrobeat inspiriert. Interessanter Colourway.

Jordan 1 High OG Stealth

Last but not least unser dritter Favorit in grau-weiß. Top kombinierbar, guter Colourway und das auf dem Jordan 1 High. We like. Soll im Juli kommen. Hier findet ihr den Artikel zum Schuh.

Für weitere Infos zur Jordan Herbst 2022 Kollektion, checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg bei den nächsten Release! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Jordan Herbst 2022
  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion
  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion
  • Jordan Herbst 2022
  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion
  • Jordan Herbst 2022
  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion
  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion
  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion
  • Nike Air Jordan 4 Black Canvas
  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion
  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion
  • Jordan Herbst 2022
  • Es gibt erste Bilder von der Jordan Herbst 2022 Kollektion
  • Jordan Herbst 2022

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen