Dunk Low Fossil Rose - erste Bilder

  • Dunk Low Fossil Rose - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Die Gier nach Dunk's lässt nicht nach. Deshalb lässt es sich Nike auch nicht nehmen, uns wöchentlich mehrere Modelle zu servieren. Heute haben wir erste Bilder vom Nike Dunk Low Fossil Rose, der wohl einige an den Dunk Curry erinnert. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Vor zwei Jahren dachten wir noch, dass der super krasse Hype von Nike Dunk's mit dem 35-jährigen Jubiläum zusammenhängt. War vielleicht auch so, aber der Hype ist nachhaltig geblieben. Nike denkt deshalb gar nicht daran, weniger Modelle zu bringen. Wir wollen uns auch gar nicht beschweren, es ist ja immer noch schwer einen Dunk zu bekommen. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Hier kommst du direkt zum Release des Dunk Fossil Rose.

Der neue Fossil Rose erinnert, wie bereits erwähnt, in der Gestaltung leicht dem Curry Dunk. Das liegt am gleichen Materialmix: Kunstleder und haariges Wildleder. Die Farben sind alle „pastellig“: blau, altrosa und off-white. Die Details, die Outsole, Swoosh und die Schnürsenkel sind altrosa. Das Colour-Blocking pastellblau und off-white. Insgesamt ein stimmiger Colourway, der gut tragbar ist. 

Bisher gibt es keine offiziellen Nike SNKRS Infos zum Nike Dunk Low Fossil Rose. Da aber einige den Schuh schon auf den sozialen Medien abfeiern und der Frühling näher rückt, sollte es nicht mehr allzu lange dauern.  Wir hoffen, dass wir euch schnellstmöglich im Releasekalender, im Blog und in unserer kostenlosen App das finale Datum zukommen lassen können. Wenn ihr nicht warten wollt und unbedingt einen Nike Dunk braucht, checkt die akutellen Releases.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle. Folgt uns auch gerne, wenn ihr weitere News und Infos aus der Sneaker Welt haben wollt:

  • Nike Dunk Low Fossil Rose
  • Dunk Low Fossil Rose - erste Bilder
  • Nike Dunk Low Fossil Rose
  • Nike Dunk Low Fossil Rose

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen