Dead Stock Sneaker App

Dritter Colourway von den Air Max 1 x Concepts aufgetaucht

Air Max 1 x Concepts

Vor Kurzem haben wir euch schon von den ersten beiden Colourways der Kollaboration Nike und Concepts gezeigt. Jetzt geht es in die dritte Runde. Es ist ein weiteres Design von Air Max 1 x Concepts aufgetaucht. Genauso wild und ganz klar unser Favorit bisher. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Der Air Max 1 wird dieses Jahr 35 Jahre alt. Das wird natürlich von Nike und Partner:innen gefeiert. Patta hat mit den Designs quasi reingefeiert und mit den Air Max 1 von Concepts geht die Party in die Zweite Runde. Für alle die Concepts nicht kennen: Es handelt sich hier um einen Sneaker-Shop aus Boston. Deon Point, der Creative Director bei Concepts, ist für ausgefallene Ideen bekannt. Erinnert ihr euch vielleicht noch an den Concepts x Nike Dunk Turdunken oder den Kyrie 7 Concepts Horus? Die beiden neuen Air Max 1 Modelle sind diesmal von Boston und seiner Rockmusik inspiriert. 

AKTUELLE NIKE AIR MAX RELEASES FINDET IHR HIER

Die Basis vom dritten Colourway ist aus dem selbem, dunkleren Denim – wie bei dem „Paisley“ Colourway. Die Paneele rundherum der Toebox sind aus olivenem Stoff. Auf den Bildern sieht man nur den äußeren Swoosh, ob der innere anders gestaltet ist, können wir noch nicht sagen. Ein Element ist auch wieder aus echtem Kuhfell. Ja, finden wir so mittel. Auch hier sind die Elemente alle von Rockbands und ihren Kostümen inspiriert, die sie auf ihren Touren in Boston getragen haben. Am Besten ihr schaut euch die Bilder selbst an. Auf dem Schuh gibt es viel mehr zu sehen als wir hier aufschreiben können. Die Farben sind noch gedeckter und besser kombinierbar, vor allem weil weniger Camo und Paisley drauf sind. Insgesamt immer noch ein verrücktes Design. Für uns ein Mü zu bunt, gut sind die Botten trotzdem und schwer zu bekommen sowieso.

Wann die beiden Air Max 1 x Concepts kommen, wissen wir immer noch nicht. Vielleicht kommen ja sogar noch mehr Colourways ans Licht. Sobald wir mehr Informationen haben, findet ihr die natürlich hier bei uns. Checkt also regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Air Max 1 x Concepts
Air Max 1 x Concepts
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info