Stüssy x Nike Air Max Penny 5 - first look

  • Stüssy x Nike Air Max Penny 5 - first look

Teil es mit deinen Freunden

Kurz bevor das Jahr zu Ende geht, können wir euch mit Freude mitteilen, dass Stüssy und Nike wieder gemeinsame Sache auf einem Schuh machen. Das ist keine Seltenheit, klar, aber wir freuen uns immer wieder, wenn die beiden Brands an Designs basteln. Hier und da bekommen wir nämlich von der Zusammenarbeit Modelle kredenzt, an die wir vorher nicht gedacht hätten. So auch beim neuen, angeblichem kommendem Modell, dem Stüssy x Nike Air Max Penny 5. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Seit einigen Tagen kursiert ein Bild und einige Berichte zum Penny 5. Für alle die mit dem Schuh erstmal nichts anfangen können: Der Nike Air Max Penny ist der Signature Schuh von Penny Hardaway. Er gehörter in den 90er Jahren zu den populärsten Spielern der NBA. Im Jahr 1995 hat er den ersten Schuh mit Nike veröffentlicht, der seinen Namen getragen hat, den Nike Air Max Penny 1. Bis heute sicher der gefragteste Schuh von allen Modellen. Deshalb ist die Community in den Kommentarspalten auch ein wenig enttäuscht, dass jetzt ein Penny 5 kommen soll. Der kam nämlich erst nach seiner aktiven Karriere auf dem Court raus. Wobei die Wahl wahrscheinlich auf das Modell gefallen ist, weil nächstes Jahr das 10-jährige Jubiläum ist. Allerdings häufen sich auch die Gerüchte, dass der Penny 1 nächstes Jahr auch kommen soll. Wir bleiben dran. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Der Penny 5 soll, wenn man dem ersten Bild glaubt, in komplett weißem Upper erscheinen - mit einem Foamposite Overlay. Der Colourway ist an die Farben von Orlando Magic angelehnt. Deshalb ist die Sohle blau und schwarz, wie auch die restlichen Details. Das ikonische „1Cent“-Branding ist auf der Zunge. Die Sohle ist natürlich mit einer Air Bubble und Zoom Air ausgestattet. Stüssy-Logos finden wir an der Stelle noch nicht. Da müssen wir abwarten, ob der Schu überhaupt kommt. 

Aktuell können wir euch nicht mehr zum Stüssy x Nike Air Max Penny 5 sagen. Da müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden. Wir warten jetzt mal den Jahreswechsel hab und hoffen, dass wir euch schnellstmöglich im Releasekalender, im Blog und in unserer kostenlosen App weitere Informationen zukommen lassen können.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Stüssy x Nike Air Max Penny 5

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen