Nächstes Jahr kommt ein JJJJound Bape Sta

  • Nächstes Jahr kommt ein JJJJound Bape Sta

Teil es mit deinen Freunden

Vor drei Tagen hat das kanadische Designstudio JJJJound ein ganz besonderes und zumindest für uns ein eher unerwartetes Bild gepostet. Und zwar von einem JJJJound Bape Sta. Die beiden Brands wären uns nicht unbedingt als erstes eingefallen für eine etwaige Zusammenarbeit. Aber wir sind ja auch kein Orakel und sind auch froh darum. Wir freuen uns nämlich mega auf die Botten. 

JJJJound ist bekannt für seine wunderschönen Kollabos mit diversen Brands. Jetzt durfte der Designer Justin Saunders auch mal Hand an einen Bape Star legen. Das freut uns sehr. Wie ihr vielleicht wisst, ist Christopher ein riesen Fan von den Botten und wir dementsprechend auch. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Der Bape Sta kommt, wie wir es von JJJJound gewohnt sind, ziemlich unauffällig daher. Was auch mal ganz nett ist, weil die Schuhe eig immer von einem Kilometer erkennbar auffällig designt sind. JJJJound steht aber für ruhige Farbzusammenstellungen und das tut den Klassikern von Bape auch mal ganz gut. Das Upper ist komplett aus Glatteleder in off-white. Die runden Schnürsenkel und die Midsole kommen ton-in-ton. Die Outsole in hellem Grau. Ebenso der Stern an den Seiten. Bisher erkennen wir nur noch ein Tag auf der Zunge, dass die Zusammenarbeit mit beiden Logos erkennen lässt. Der Karton kommt auch in off-white und grauem Bape-Muster. Für weitere Details müssen wir uns noch gedulden, bis die beiden Brands weitere Bilder posten. Wir sind riesen Fans von der Zusammenarbeit und werden alles geben, die Schuhe zu kriegen. 

Der JJJJound Bape Sta soll im Spring/Summer nächsten Jahres kommen. So deutet es auf jeden fall die „SS22“ Caption an. Heißt, wir müssen noch ein wenig Ruhe bewahren. Sobald wird weitere Infos haben, findet ihr die natürlich in unserem Releasekalender, unserem Blog oder in unserer kostenlosen App. Wer die immer noch nicht hat und sich beschwert, dass man Releases verpasst, ist selbst Schuld. Macht euch zu Weihnachten ein eigenes Geschenk und ladet die App endlich runter. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • JJJJound Bape Sta
  • JJJJound Bape Sta

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen