Willy x Echt? Show Kick Off - presented by Dead Stock

  • Willy x Echt? Show Kick Off - presented by Dead Stock

Teil es mit deinen Freunden

WILLY x ECHT? SHOW - DER KICK OFF ZUR ERSTEN FOLGE STARTET HEUTE!

Wer von euch etwas tiefer mit seiner Nase (bzw. seinen Füßen) in der Sneaker-Szene steckt, hat in den letzten Wochen sicherlich mitbekommen, dass eBay deutschlandweit mit einer hauseigenen Echtheitsprüfung an den Start gekommen ist.

In Zuge des Launch der eBay Echtheitsprüfung, hat unser Blogger- und Influencerkollege Willy die "Willy x Echt?" Show mit eBay produziert, in der im Laufe der einzelnen Folgen, alle Details zu dem Prozess und der Echtheitsprüfung an sich, nochmal genau erklärt werden.

Sollte das Thema also in den letzten Wochen ein bisschen an euch vorbeigegangen sein, habt ihr jetzt die Möglichkeit einen kleinen Blick hinter die Kulissen der eBay Echtheitsprüfung zu werfen. So erfahrt ihr aus erster Hand alles Wissenswerte, was ihr über das neue Verfahren wissen wollt.

In der heutigen ersten Folge der Willy x Echt? Show erzählt Kollege Willy, wo er seine Sneaker kauft, ob er auch schon das Pech hatte einen Fake zu erwischen, und wie ihr zukünftig sicher und ohne Probleme eure Sneaker auf eBay kaufen könnt.

Checkt es gerne mal ab und lasst Feedback unter dem Video da!

Hier nochmal alle Fakten zur eBay Echtheitsprüfung auf einen Blick!

  • Deutlich mehr Sicherheit beim Kauf und Verkauf von Sneakern ab einem Verkaufspreis von 100 Euro
  • Das Expert*innenteam von Sneaker Con prüft jeden Schuh auf Herz und Nieren
  • Getestete Sneaker werden mit digitalem NFC-Echtheits-Tag versehen, das alle Informationen zum Produkt enthält. Es werden nur Sneaker mit dem Tag versehen, die die Prüfung der Expert*innenteams bestehen.
  • Willy x Echt? Show Kick Off - presented by Dead Stock
  • Willy x Echt? Show

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen