ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks

  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem in den letzten Wochen eher weniger ZX 8000 bei mir gelandet sind ( dafür deutlich mehr ZX 10000 ), hat sich der ZX 8000 Hazy Beige vergangene Woche bei mir eingeschlichen. Ein absolut geiler Herbst-Colourway, den wir euch gerne kurz in diesem Beitrag vorstellen möchten!

Wir haben den ZX 8000 Hazy Beige kurz vor meinem Flug in Köln geshootet und sind dafür auf einen Schulhof gegangen, der ganz bei mir in der Nähe liegt. Obwohl ich ja schon etwas länger in Köln bin, ist es lustig immer wieder neue Spots zu entdecken und diese natürlich auch dann zu nutzen. Ich glaube da ist noch so viel Potential für gute Bilder in Köln, obwohl viele ja behaupten, dass die Domstadt bereits kaputt geshootet wurde.

AKTUELLE RELEASES FINDEST DU HIER

Anyway, zurück zum Schuh! Der Hazy Beige Colouway war mir beim Release schon ins Auge gesprungen und wurde von mir glaube ich intuitiv zu meinem persönlichen Herbtschuh des Jahres gemacht. Die Farbe ist einfach "wunderschön", wenn ihr versteht wie ich meine, und passt perfekt auf meine derzeitige Garderobe und den bevorstehenden Herbst. Dazu noch ein butterweiches Leder, dass sich abgesehen von einigen Overlays, über den gesamten Schuh zieht. Ein absolut gelungener Schuh, der übrigens auch in "Yellow Tint" erhältlich ist und mindestens genau so gut ist. Man muss die Farbe halt mögen!

Preislich liegt das gute Stück bei knapp 120 Euro und ist in den Größen von EU 36-49 am Start. Ein richtig guter Preis, wenn ich mir die verwendeten Materialen des ZX 8000 anschaue. Hier eine Empfehlung auszusprechen, fällt mir also nicht schwer. Der Hazy Beige ist ein guter Kauf, das ist sicher!

Alle Shoplinks zu dem ZX 8000 Hazy Beige findet ihr wie immer hier in diesem Beitrag integriert. Ansonsten einfach mal hier klicken, dann seid ihr auch direkt auf dem Produkt!

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr uns gerne über die jeweilige Nachrichtenfunktion kontaktieren. Checkt vielleicht einfach mal unsere App, so verpasst ihr garantiert keine Releases mehr!

  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks
  • ZX 8000 Hazy Beige
  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks
  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks
  • ZX 8000 Hazy Beige
  • ZX 8000 Hazy Beige
  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks
  • ZX 8000 Hazy Beige
  • ZX 8000 Hazy Beige
  • ZX 8000 Hazy Beige
  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks
  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks
  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks
  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks
  • ZX 8000 Hazy Beige - on feet looks

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen