Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Fragment x Travis Scott Jordan 1: Es gibt ein Releasedatum

Fragment x Travis Scott

Im März das erste Mal geteasert, jetzt ganz offiziell: Der Fragment x Travis Scott Jordan 1 kommt diesen Juli. Fühlt sich zwar lang an, aber wenn wir mal ehrlich sind, hätten wir erwartet, dass das noch dauert. Die Hype Zusammenarbeit schlechthin, wird also noch diesen Sommer die Herzen schneller klopfen lassen. Alle Infos gibts wie immer hier. 

Die letzten Monate wurde auf jeden Fall ganz viel geteasert, gemutmaßt und gehofft. Das jetzt alles eine Ende. Der Designer von Fragment, Hiroshi Fujiwara und Travis Scott machen wirklich ernst. Der Jordan kommt im Hype Doppelpack. 

Das Design ist das Beste aus beidem: Der Colourway, schwarz, weiß, blau, ist ganz offensichtlich die Handschrift von Fragment. Der umgedrehte Swoosh und die Tasche an der Zunge kommen von Travis. Auf der linke Ferse ist das Cactus Jack Logo und auf der rechten das von Fragment. 

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDEST DU HIER

Wir wissen ja mittlerweile, dass Nike gerne mehrere Partner:innen an einen Tisch holt, um noch mal so richtig den Markt aufzumischen. Kollaborationen scheint es bald nur noch in Trio’s zu geben. Grundsätzlich nicht schlecht, aber wir können nicht verheimlichen, dass wir uns eigentlich ein Mü mehr Arbeit erhoffen, wenn die hellsten Köpfe der Branche zusammenkommen. Trotzdem sind wir natürlich nicht abgeneigt und würden nie „Nein“ zum Fragment x Travis Scott Jordan sagen. 

Angeblich soll das Modell bereits am 29. Juli erscheinen. Preis liegt wahrscheinlich bei ca. 200 Euro. Wenn ihr den Schuh haben wollt, müsst ihr, wie immer, bei solchen Kollabo's richtig Gas geben. Erster Tipp: haltet unseren Releasekalender im Blick. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wo genau der Jordan, neben der SNKRS-App, erscheinen wird. Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch dringend unsere kostenlose App runter. Da könnt ihr den Schuh favorisieren und bekommt sofort bescheid, wenn er rauskommt. Good Luck!

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Fragment x Travis Scott
Fragment x Travis Scott
Fragment x Travis Scott

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos