Foam Runner Ochre - neuer Colourway

  • Foam Runner Ochre - neuer Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Bei dem ersten Release der Foam RNNR haben wir ja schon deutlich gemacht, dass die Slipper unser absolutes Sommerhighlight sind. Die L-Quote war, wie bei Yeezy gewohnt, ziemlich hoch. Daher freuen wir uns umso mehr auf neue Colourways und die stehen auch schon in den Startlöchern: der Foam Runner Ochre kommt! Wir haben erste Bilder für euch und alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Zur Info für alle die noch kein Glück hatten und für Kritiker*innen der neuen Yeezy Silhouette: die Foam Runner sind absolut bequem. Das Material aus EVA-Schaum schmiegt sich perfekt an den Fuß, wiegen praktisch nichts und sie sind mega nice zu kombinieren - vor allem zu breit geschnittenen Hosen. Zum Sizing können wir euch mittlerweile sagen: geht lieber eine halbe oder ganze Nummer hoch!

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

Das neue Colourway in Ocker - let’s say Ochre, klingt einfach besser - reiht sich, wie gewohnt, in die klassischen gedeckten Farben von Yeezy ein und ist genauso gut zu allem tragbar wie die ersten beiden Farben Moon Grey und Sand oder der bald erscheinende Mineral Blue

Die Gerüchteküche brodelt wieder fleißig. Der neue Foam Runner Ochre soll bereits in wenigen Wochen released werden. Ein genaues Datum gibt es aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, adidas hat noch nichts bestätigt. Kaufen könnt ihr den Schuh wahrscheinlich wieder in der Confirmed App, bei Overkill, SNS, Solebox, Footdistrict Footshop etc. für 79€. Eine finale Auflistung folgt!

Aber wie immer: wir werden euch sofort hier oder in unserer kostenlosen App informieren. Wenn ihr die noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone.

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDEST DU HIER

Wenn ihr wieder leer ausgehen solltet: wir sind uns sicher, dass da noch einige mehr Farben kommen - das sind wir ja von Kanye gewohnt.

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Foam Runner Ochre - neuer Colourway
  • Foam Runner Ochre Seite
  • Foam Runner Ochre Oben
  • Foam Runner Ochre Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen