Air Jordan 1 Low Ghost Green - first look

  • Air Jordan 1 Low Ghost Green - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wenn es um Jordans geht, ist die Nachfrage nach den High-Tops vermutlich weit größer als die der Low-Version. Allerdings heißt das nicht, dass sie keine Daseinsberechtigung haben. Mal abgesehen davon, dass die Dunk Low auch super hoch im Kurs stehen. Nike kredenzt uns jedenfalls demnächst den Air Jordan 1 Low Ghost Green und weckt damit unsere Frühlingsgefühle. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst. 

Das Paar kommt in weißem Leder und knalligem, aber in Pastell gehaltenem, Grün. Die Zunge setzt sich einem leichten cremigen, pfirsichfarbenen Touch ab. Für Kontrast sorgt das Nike Air Logo auf kariertem Hintergrund und die silberne Ferse, auf der das Air Jordan Logo in schwarz prangt. Ein kleines - aber feines - Detail ist definitiv der kleine Mini-Swoosh an der Toe-Box. Abgerundet wird das Ganze mit einer weißen Midsole und einer schwarzen Outsole.

Der Colourway kann sich definitiv sehen lassen, wie wir finden. Vielleicht ist die Low-Version für die einen oder anderen auch mal eine nette Abwechslung in ihrem Sneakerregal. 

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDEST DU HIER

Der Air Jordan 1 Low Ghost Green ist auf jeden fall ein Hingucker für den hoffentlich bald kommenden Frühling, auf den wir jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit warten. Aber das Paar kommt auch erst nächsten Monat, vielleicht haben wir ja Glück. Käuflich erwerben könnt ihr den Ghost Green, wie immer für um die 110€ bei Nike und den üblichen verdächtigen. Eine finale Übersicht findet ihr wie immer im Releasekalender hier UND in unserer kostenlosen App. Ihr wisst ja, wenn ihr die noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone. 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Air Jordan 1 Low Ghost Green Seite
  • Air Jordan 1 Low Ghost Green Mini-Swoosh
  • Air Jordan 1 Low Ghost Green Ferse
  • Air Jordan 1 Low Ghost Green - first look
  • Air Jordan 1 Low Ghost Green Oben
  • Air Jordan 1 Low Ghost Green - first look
  • Air Jordan 1 Low Ghost Green - first look
  • Air Jordan 1 Low Ghost Green Seite außen

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen