Yeezy Slides - neue Colourways für den Sommer

  • Yeezy Slides - neue Colourways für den Sommer

Teil es mit deinen Freunden

Leute, bald ist es soweit. adidas bringt uns neue adidas Yeezy Slides für die warmen Sommertage an den Start!

Für diesen Sommer geht adidas anscheinend mit gleich vier verschiedenen Farbvarianten von den adidas Yeezy Slides by Kanye West an den Start. Während wir den Core Colourway jedoch schon kennen, gesellen sich mit mit Resin, Pure und Enfora gleich drei weitere starke Varianten zu dem bisherigen Yeezy Slide Lineup dazu.

WEITERE YEEZY RELEASES

Derzeit wird von einem Releasetermin zum Ende April für den ersten Drop ausgegangen. Ausgegangen ist jedoch auch das falsche Wort, denn bis auf Enfora ist eigentlich alles schon offiziell von adidas bestätigt worden.

Wir haben drei der vier Colourways bereits bei uns im Kalender gelistet und werden euch - als große Fans der Slides - selbstverständlich auch über unsere eigenen Push-Nachrichten über diesen und alle weiteren Releases informieren.

Zusätzlich zu den hier vorgestellten Colourways soll in diesem Jahr übrigens auch noch ein oranger Colourway auf den Markt geworfen werden. Hier haben wir aber derzeit leider noch keine weiteren infos für euch, außer diesem Bild.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus um steht auf dem neuesten Stand zu sein.

  • Yeezy Slides
  • Yeezy Slides

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen