Parra Nike SB Dunk - Teaser

  • Parra Nike SB Dunk  - Teaser

Teil es mit deinen Freunden

Wenn es um Nike, Dunks und vor allem begehrte Kollaborationen geht, sind bekanntlich immer einige Leaks im Umlauf. Seit kurzem kursieren auf diversen Leak-Plattformen erste Bilder von dem angeblich erscheinenden Parra Nike SB Dunk. Wir haben euch diealle bisher verfügbaren Infos zusammengefasst. 

Nachdem erste Bilder aufgetaucht und sich die Gerüchte überschlagen haben, hat uns der niederländische Designer Piet Parra nicht lange zittern lassen. Er hat kurzer Hand selbst den neuen Nike SB Dunk Low angeteasert.

Wir durften uns in den letzten Jahren schon an mehreren Projekten von Nike und Parra erfreuen und tun es auch diesmal wieder. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

Das Design kennen wir bereits von Parra: der ganze Schuh ist mit dem klassischen abstrakten Muster in verschiedenen Rot- und Blautönen verziert. Das Upper ist aus cremefarbenen Nubuk. Eine Besonderheit ist der etwas kürzere Swoosh und ein kleiner weißer Swoosh auf der Toe-Box. Abgerundet wird das Ganze vom Parra-Logo auf Ferse und Zunge. 

Nike hat bisher noch nicht offiziell bestätigt, wann der Nike SB Dunk Low Piet Parra kommt, aber wir gehen davon aus, dass der Sneaker wahrscheinlich im Sommer das Licht der Stores erblickt.

WEITERE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Sobald es Updates zum Parra Nike SB Dunk gibt, bekommt ihr die natürlich wie immer hier oder in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone. 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Parra Nike SB Dunk
  • Parra Nike SB Dunk

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen