Yeezy Foam Runner - Release

  • Yeezy Foam Runner - Release

Teil es mit deinen Freunden

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das auch so seht wie wir, aber für uns ist der in Kürze erscheinende Yeezy Foam Runner eins der Highlights für die nächsten Sommermonate!

Warum wir das denken ist eigentlich ziemlich leicht zu erklären: zum einen feiern wir das Teil seitdem wir die Silhouette bei Kanye, Lil Yachty und einigen weiteren Künstlern am Fuß gesehen haben. Der Style ist einfach zu nice, vor allem wenn man gerne Baggy Pants trägt. Zum anderen ist der Release wohl für Ende des Monats über die neue adidas CONFIRMED App bestätigt. Grund genug sich die kostenlose App aufs Smartphone zu laden!

YEEZY FOAM RUNNER - DER SOMMERSCHUH DES JAHRES?!

Derzeit sieht es so aus, als wären zwei verschiedene Colourways für den 26. März 2021 geplant. Preislich liegen beide wohl bei 79 Euro, obwohl zuerst ein Retailpreis von rund 20,00 USD im Raum stand (= 20 Euro?). Gefühlt ist der Preis von 79 Euro voll okay. Alles unter 50 Euro hätte uns irgendwie verwundert.

Leider können wir bisher keine Angaben zum Sizing machen, daher fällt es uns schwer irgendwelche Aussagen zum Größenverhältnis der Yeezy Foam Runner zu machen. Tendenziell würden wir raten TTS oder eine halbe Größe nach oben zu gehen. Ähnlich wie bei Crocs zum Beispiel.

Derzeit gibt es keine weiteren Infos zu bestätigten Stores für den Foam Runner. Wir können uns jedoch vorstellen, dass Stores wie Overkill, Solebox und SNS am Start sind. Wie gesagt, es macht also auf jeden Fall Sinn sich schnellstmöglich die neue App von adidas zu holen, denn wir könnten uns vorstellen dass es im März ziemlich viele W's dort gibt.

Ihr wollt keine adidas Releases mehr verpassen?! Dann checkt gerne auch unsere App ab, sofern ihr das noch nicht getan habt.

  • Yeezy Foam Runner - Release
  • Yeezy Foam Runner
  • Yeezy Foam Runner
  • Yeezy Foam Runner
  • Yeezy Foam Runner
  • Yeezy Foam Runner - Release

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen