Nike Space Hippie - full look

  • Nike Space Hippie - full look

Teil es mit deinen Freunden

Wer uns auf Instagram folgt, hat mitbekommen dass wir am vergangenen Wochenende in Mühlheim unterwegs waren um dort den neuen Nike Space Hippie sowie einige weitere Modelle zu photographieren.

Und obwohl der Sonntag eigentlich unser "heiliger freier Tag" ist bei Dead Stock, haben wir -also Mario, Leon und ich- uns am Sonntagmorgen auf den Weg gemacht um noch die Mittagssonne für unsere Bilder mitzunehmen.

Kurzer Fun Fact vorab: eigentlich sollte ich auch mit auf die Bilder, hab mich dann aber auf dem Fussweg zum Gelände so auf die Schnauze gelegt, dass ich super dreckig und mit einem kaputten Knöchel dazu noch extrem angeschlagen war.

Was macht ein Sneakerblogger wie ich dann? Nicht viel tatsächlich, denn ich habe Leon dann noch kurz mit einer ACG Hose und dem PLEASURES Longsleeve gestyled, mich in die Sonne gesetzt und die beiden dann mal machen lassen. Mario und ich vertrauen uns bei sowas ja eh blind. Das geht schon klar.

Tatsächlich ist das zustande gekommene Ergebnis dann auch wirklich sehenswert (ging ja auch nicht anders!?), denn obwohl ich selber einen Space Hippie besitze, ist es doch noch mal etwas anderes, wenn Fremde oder sogar Freunde bestimmte Modelle oder Silhouetten tragen. In unserem Freundeskreis haben wir den Nike Space Hippie schon oft diskutiert, aber keiner hat sich bisher so wirklich bisher an das Modell rangetraut. Von daher war es gut, dass wir uns jetzt mal erfolgreich mit der Silhouette aus 2020 beschäftigt haben, denn auch ich hatte mein Paar bisher nicht am Fuß. Kann sich sehen lassen, oder findet ihr nicht?

Sizing:

Leon trägt auf den Bildern eine US 12, die selbst mir mit meiner US 11,5 gepasst hat. In meinen Augen könnt ihr also beide Größen bedenkenlos tragen.

Bezüglich des Styling ein kleiner Hinweis von uns:

Der Nike Space Hippie ist schon recht techy, daher eignen sich vor allem Joggerpants oder ähnliche Hosen mit Bund. Eine Baggy würden wir zu dem Schuh nicht empfehlen, weil die schmale Silhouette einfach unter der Hose versinken würde und nur noch die Sohle zu sehen wäre.

Ein anderer positiver Aspekt ist natürlich auch das recycelte Material, dass Nike für den Schuh wiederverwendet hat. Aber dazu solltet ihr euch im Detail mal direkt bei Nike informieren. Damit wollen wir euch hier jetzt nicht langweilen.

Hier sind noch die restlichen Bilder von Sonntag ab. Mehr Bilder von dem Shooting folgen in Kürze!

Checkt auch gerne unsere anderen Kanäle ab, um keine Infos aus der Sneaker- und Streetwearwelt zu verpassen. Unsere App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das noch nicht getan habt.

  • Nike Space Hippie
  • Nike Space Hippie
  • Nike Space Hippie - full look
  • Nike Space Hippie
  • Nike Space Hippie
  • Nike Space Hippie
  • Nike Space Hippie
  • Nike Space Hippie - full look
  • Nike Space Hippie - full look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen