Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

adidas CONFIRMED App

adidas bringt die neue CONFIRMED App nach Großbritannien, Frankreich, Italien, Polen, Spanien, Deutschland und die Niederlande.

Endlich ist es soweit meine Freunde! Seit gestern kommen auch wir in den Genuss der neuen adidas CONFIRMED APP, die ab sofort im Apple- sowie dem Google Play Store zum kostenlosen Download bereit steht.

Die CONFIRMED App kombiniert extrem limitierte und exklusive Releases mit noch nie gesehenen Inhalten und dem dazugehörigen Storytelling. Darüber hinaus gibt es Insights aus dem Archiv sowie dem kompletten /// – Universum.

Um zu verdeutlich was wir meinen, bekommt ihr hier einen kleinen Auszug über die adidas Releases der nächsten Wochen:

  • adidas A-ZX Sean Wotherspoon
  • Yeezy Boost 700 V2 Cream und weitere YZY Modelle wie bspw. der Yeezy FoamRunner in zwei Colourways
  • Bad Bunny Kollabo
  • etc etc etc.

Wie ihr sehen könnt, lässt adidas sich nicht lumpen und stellt einige starke Releases in den Fokus, die ihr nur über die App bekommen könnt! Wer sich die adidas CONFIRMED App also noch nicht runtergeladen hat, sollte das spätestens jetzt tun!

Hier noch ein weiterer Auszug aus der Pressemitteilung zur CONFIRMED App:

„Angetrieben vom Erfolg der beiden letzten Starts, weitet adidas die Verfügbarkeit der App auf zusätzliche Länder aus. So bietet sie noch mehr Konsumenten exklusiven Zugang zu der adidas Community und einem digitalen Premium-Erlebnis. Von kurzen Artikeln und Interviews bis hin zu tiefen Einblicken in das adidas Archiv und noch nie gezeigten Videos – die Plattform erweckt unerzählte Geschichten von adidas zum Leben.“

adidas PR Team

Die neue CONFIRMED App soll laut adidas als Zentrum für die besten Artikel dienen. Demnach werden wir uns also darauf einstellen, auch bei dem Unternehmen aus Herzogenaurach zukünftig über das Smartphone oder das Tablett an den Releases teilzunehmen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt was die nächsten Wochen so bringen und werden euch über alle Drops selbstverständlich auch über unsere eigene App informieren!

adidas CONFIRMED App

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos