Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

ZX 1000 Flaming Moes – erste Bilder

Der Flaming Homer wurde damals von Homer selbst erfunden, als er sich eines Abends von von den Urlaubsbildern seiner Schwiegereltern ablenken musste, und ausgerechnet an diesem Abend kein Bier im Hause hatte. Warum das Modell jetzt aber plötzlich ZX 1000 Flaming Moes heisst, erklären wir euch in diesem Beitrag.

Dieses äußerst schräge Gebräu, mit einem minimalen Hauch von Hustensaft, entpuppte sich damals als eine von Homers größten persönlichen Errungenschaften der gesamten Serie.

Als der großzügige Freund der er ist, lieh Homer das Rezept seinem engen Freund und Kneipenwirt Moe Szylack, als dessen Kneipe auf Grund schlechter Bierverkäufe in enorme Turbulenzen geriet. Moe machte Homer im Nachhinein das Leben schwer, indem er das Rezept stahl, den Cocktail als seine eigene Flaming Moe-Kreation ausgab, die geheime Zutat für sich behielt, und seine Kneipe zu einem der heissesten Spots von Springfield machte.

WEITERE ADIDAS MODELLE FINDEST DU HIER

Als Moe dann noch einen lukrativen Vertrag mit einem Konzernmagnaten der Alkoholindustrie abschließen will, wird Homer verständlicherweise sauer über den ungerechtfertigten Erfolg seines hinterhältigen Kumpels und bringt die ganze Operation zum entgleisen, indem er die geheime Zutat vor versammelter Mannschaft verrät. Das ist die Geschichte zum adidas ZX 1000 Flaming Moes, der bisher leider noch mit keinem Termin bestätigt ist.

Nun zu den Schuhen: Während der adidas ZX 1000 keine wirkliche Verbindung zu der eben erwähnten Episode hat, färbt die Marke die Silhouette in den Farben des lilafarbenen Getränks ein und fügt ein flammendes Overlay am Mittelfuß, ein Flaming Moe's-Logo auf der Zunge und eine fantastisches Lace-Lock hinzu.

Ein offizielles Releasedatum zum ZX 1000 Flaming Moes wurde wie bereits erwähnt noch nicht bekannt gegeben, aber das liefern wir euch gerne in den nächsten Tagen nach.

Zu guter Letzt könnt ihr uns auch gerne auf Instagram folgen um nichts von unserem täglichen Sneaker-Wahnsinn zu verpassen!

Hier findet ihr unsere Accounts auf Instagram:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher

ZX 1000 Flaming Moes
ZX 1000 Flaming Moes
ZX 1000 Flaming Moes
ZX 1000 Flaming Moes

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos