Neue Nike ACG Kollektion - online now

  • Neue Nike ACG Kollektion - online now

Teil es mit deinen Freunden

Passend zum Wintereinbruch in Deutschland bringt Nike eine neue Nike ACG Kollektion an den Start. Unsere Highlights aus der Kollektion findet ihr hier in diesem kurzen Beitrag!

Für uns sind die folgenden Nike ACG Shirts das Highlight aus dem heutigen Drop. Tatsächlich erinnert der Stil der Shirts ein bisschen an vergangene Designs von HERON PRESTON, einer Fashion- bzw. Streetwearmarke aus Kalifornien. Wie auch immer - die Designs sind stark und wir haben direkt bei dem beigen Shirt zugeschlagen!

Aber nicht nur das, denn uns ist noch ein weiterer starker Artikel aufgefallen. Wer von euch derzeit noch einen Hoodie sucht, sollte sich definitiv mal den "Wizard" reinziehen. Ein richtig starker Backprint den Nike da aus dem Hut gezaubert hat.

Ansonsten ist uns das neue ACG Fleece Oberteil noch sehr positiv aufgefallen. Die Farbe ist nice!

Leider sind alle Artikel aus der derzeitigen Rabattaktion gestrichen. Aber ihr findet hier noch eine Übersicht unserer Favoriten aus dem Valentinstag-Sale! Solltet ihr noch weitere Artikel aus der neuen Nike ACG Kollektion suchen, schaut direkt bei Nike vorbei!

Für weitere Infos von uns, checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Solltet ihr ansonsten noch irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Neue Nike ACG Kollektion - online now
  • Neue Nike ACG Kollektion - online now
  • Neue Nike ACG Kollektion - online now
  • Neue Nike ACG Kollektion - online now
  • Neue Nike ACG Kollektion - online now

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen