New Balance 530 MIC - Vater aller Dad Shoes

  • New Balance 530 MIC - Vater aller Dad Shoes

Teil es mit deinen Freunden

Dass die breite Masse auch im Jahr 2021 weiterhin zu "großen" und auffälligen Sneakern tendiert, ist in unseren Augen kein Zufall. Brands wie New Balance und Nike bedienen den Markt derzeit mit tollen Dad-Sneakern und klobigen Silhouetten, beispielsweise dem New Balance 530 MIC.

Uns persönlich ist das Modell vor allem in Köln schon öfters auf den Strassen aufgefallen. Kein Wunder, denn preislich liegt der 530MIC mit seinen 100,00 Euro tatsächlich eher im unteren Bereich was Sneaker-Retail-Preise angeht. Da greift man gerne mal zu!

HIER FINDEST DU WEITERE AKTUELLE RELEASES

Aber das ist in unseren Augen nicht der einzige Grund für den derzeitigen Erfolg des 530. Das Modell bedient klassische Aerobic-Colourways der frühen 90er Jahre und strotzt nur so vor Vintage-Vibes. In Kombination dem groben Mesh und den silbernen Elementen, die jahrelang eher verpöhnt waren, entsteht so ein richtig guter Schuh. Ein Schuh, den wir uns sehr gut an Damen UND Herren vorstellen können.

Lasst euch von den folgenden Bildern nicht verwirren, denn die Kollegen von asphaltgold haben den 530 mit einem weiblichen Modell geshootet. Wer von den männlichen Lesern aber etwas über den Tellerrand schaut, erkennt das unglaubliche Potential der Silhouette.

Hier sind die Bilder von asphaltgold. Den Shoplink für den New Balance 530 findet ihr am Ende und Anfang des Beitrages. Solltet ihr noch weitere Größen suchen, schaut auch mal bei 43einhalb vorbei.

  • New Balance 530 MIC - Vater aller Dad Shoes
  • New Balance 530
  • New Balance 530 MIC - Vater aller Dad Shoes

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen