Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Dunk Street Hawker – coming soon!

Diese Woche ist es soweit! Der Sportartikelhersteller aus Oregon bringt mit dem Nike SB Dunk Street Hawker mal wieder einen absolut kranken Dunk an den Start. Was im ersten Step zwar auch nicht viel heisst, wie wir ja bereits aus der Erfahrung mit der SNEAKRS APP wissen, uns aber trotzdem nicht dran hindert über den Sneaker zu schreiben.

DAS KONZEPT HINTER DER ZUSAMMENARBEIT:

Das Konzept des Modells ist absolut genial. So hat der aus Guangzhou stammende Designer Jason Deng sich etwas kulinarisches für den Dunk Street Hawker ausgedacht. Das Upper ziert sechs verschiedene Gerichte aus sechs verschiedenen Provinzen, ist mit zahlreichen Details versehen und ist somit ein richtig besonderer Schuh! Ich selber war ja schon mal in Guangzhou, der Heimatstadt des Designers, und kann bestätigen, dass es dort essentechnisch echt rund geht.

Dunk Street Hawker

Zurück zum Schuh: Wir haben bereits mit dem ein oder anderen Skateshop gesprochen und können jetzt schon voraussagen, dass es nur sehr geringe Stückzahlen von dem Dunk Street Hawker gibt. Teilweise wird auch bei diesem Release wieder von Lieferschwierigkeiten gesprochen, von daher grätscht uns die Problematik auch in den Release. Aber ja – wir machen das Beste draus und schauen mal ob wir alle Raffles für euch zusammen bekommen.

WEITERE NIKE DUNK MODELLE FINDEST DU HIER

Derzeit gibt es leider nicht super viele Bilder zu dem Schuh, aber ihr solltet trotzdem unsere Übersicht für das Modell bereithalten. Wir aktualisieren die Raffles heute und werden dann sicher schon den ein oder anderen Shop präsentieren können! Wie immer weisen wir auch gerne nochmal auf unsere App hin, die ihr hier runterladen könnt.

Preislich liegt dieser Nike SB Dunk vermutlich bei 120 Euro. Die „Specials“ von Nike SB, und dazu zählen wir diese Ausführung definitiv, sind ja immer etwas teurer.

Hier sind die versprochenen Bilder von dem Schuh. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release!

Dunk Street Hawker
Dunk Street Hawker
Dunk Street Hawker

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos