Jordan 4 Fire Red - coming soon

  • Jordan 4 Fire Red - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem vor einiger Zeit bereits die ersten Teaser geleaked wurden, ist der Release des neuen Jordan 4 Fire Red Retro auch offiziell bestätigt.

Das Modell wird am 28. November 2020 erscheinen und vermutlich in sehr großen Stückzahlen verfügbar sein. Was aber für uns nicht viel bedeutet, denn auch in den vergangenen Jahren kamen zum Dead Friday immer wieder beliebte Jordan Modelle, die trotzdem innerhalb kurzer Zeit ausverkauft gewesen sind. In allen Stores, in allen Größen - denn auch für 2020 kommt der J4 Fire Red in einem kompletten Sizerun für die gesamte Familie.

Wo wird der Jordan IV Fire Red erhältlich sein?

Der Release des Fire Red wird definitiv breit gestreut werden. Aber wir haben ja schon erwähnt, dass diese Tatsache nicht bedeutet, dass jeder von uns ein Paar bekommen wird. Der Retro vom Fire Red wird so heftig nachgefragt sein, dass ihr euch sicherlich richtig Mühe geben müsst. Tipp: Checkt unsere App und unsere Upcoming Releases Übersicht, da findet ihr alle Stores und weiteren Infos zu dem Release!

Wann wird der Jordan IV Fire Red erhältlich sein?

Der Jordan 4 Fire Red wird ab dem 28. November 2020 in den hier aufgeführten Onlineshops erhältlich sein. Hier kommt ihr direkt zur Releaseübersicht von dem Sneaker.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Solltet ihr nach aktuellerStreetwear suchen, klickt euch gerne mal hier durch!

Die Releaseübersicht zum Nike Air Jordan 4 Fire Red findest du hier!

  • Jordan 4 Fire Red
  • Jordan 4 Fire Red
  • Jordan 4 Fire Red
  • J4 Fire Red
  • J4 Fire Red
  • J4 Fire Red

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen