Reebok x Tom & Jerry – latest pickup

Tom & Jerry – ich glaube diese beiden Comicfiguren gehören zu den Serien, die mich neben den Simpsons, am meisten geprägt haben. Zum 25-jährigen Jubiläum der Serie lies es sich Reebok also nicht nehmen, Katze und Maus auf einem Instapump und einigen weiteren Modellen zu verewigen. Sogar das passende Reebok x Tom & Jerry Apparel, das sich wirklich mega anfühlt, ist mit dabei und rundet die Kollektion gelungen ab.

Wir haben gestern den Instapump Fury und einige Teile aus der Kollektion zum shooten dabeigehabt und wollen es uns natürlich nicht nehmen lassen, euch ein paar Kostproben davon hier zu lassen. Speziell die Loops sind meinem Kumpel Mario extrem gelungen, als lohnt sich definitiv auch ein Blick auf unseren Post bei Instagram.

Ich bedauere es ein wenig, dass ich den Instapump in dieser Version in einer US 12 genommen habe. Der Schuh ist mir minimal zu groß, was sich zwar sicherlich mit einer Einlegesohle beheben lässt, mich aber trotzdem so ein bisschen unzufrieden stimmt. Ansonsten ist das Teil echt eine sucht und gespickt mit vielen kleinen Details, die irgendwie echt Spaß machen. Beim Apparel muss man halt die Farbe mögen, denn das Geld und das Rot ballert schon sehr. Mir persönlich hat es gefallen und in Kombination geht beide Teile eh voll klar!

Neben dem Instapump Fury gab es aber noch einige weitere Modelle in der Kollektion. So hat mich beispielsweise auch der braune Colourway vom Club C sehr positiv überrascht. Die Qualität ist echt mega und die Farbe gefällt mir super gut.

Jetzt wird es jedoch erstmal zeit unsere Bilder vom Instapump Fury abzuchecken. Wir hoffen, das ihr zufrieden seid mit dem Ergebnis.

Reebok x Tom & Jerry
Reebok x Tom & Jerry
Reebok x Tom & Jerry

Wenn ihr auf der Suche nach den weiteren Modellen seid, checkt noch hier die Übersicht. Dort findet ihr eine Übersicht aller Modelle.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos