Travis Scott reagiert auf Resell Kritik eines Fans

  • Travis Scott reagiert auf Resell Kritik eines Fans

Teil es mit deinen Freunden

Letzte Woche stand die Sneakerwelt wieder einmal Kopf, denn Travis Scott veröffentlichte gemeinsam mit Nike seinen Air Jordan 6 „Cactus Jack“.

Wir brauchen wohl nicht erwähnen, wie schwer es mal wieder war, ein Paar für sich selbst zu erstehen! Die Reseller standen Schlange und der Zweitmarkt ist mittlerweile überschwemmt von Verkaufsangeboten zu horrenden Preisen! Natürlich ist dieser Umstand dem Hype rund um Travis Scott und seiner andauernden Zusammenarbeit mit Nike geschuldet, aber kann man dem irgendwie abhelfen?!

Ein Fan von La Flame hat jetzt - sichtbar für alle - die Initiative ergriffen und auf Instagram einen Beitrag verfasst, der an das Management des Künstlers und Nike gerichtet ist. Ganz direkt bittet er um Hilfe, „real Fans“ eine Chance zu geben, die Schuhe auch wirklich zum Retailpreis zu bekommen: 

Der Beitrag des frustrierten Fans blieb nicht ungesehen und erreichte schlussendlich Travis Scott höchstpersönlich! Dieser reagierte prompt und kommentierte: 

„Ur voice won’t go unheard!“

Schön zu sehen, dass La Flame offene Ohren für diese Art der Kritik hat! Ob er aber die Mittel besitzt, das Problem tatsächlich anzugehen und er vielleicht schon Pläne schmiedet, Fans Zugang zu seinen Jordan Kollaborationen zu ermöglichen, ist unklar!

Wir sind uns sicher, dass sich das jedoch viele von euch wünschen würden! Aber hey mit dem Texas-themed Air Force 1 steht der nächste Release ja bereits in den Startlöchern!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen