Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Travis Scott reagiert auf Resell Kritik eines Fans

Letzte Woche stand die Sneakerwelt wieder einmal Kopf, denn Travis Scott veröffentlichte gemeinsam mit Nike seinen Air Jordan 6 „Cactus Jack“.

Wir brauchen wohl nicht erwähnen, wie schwer es mal wieder war, ein Paar für sich selbst zu erstehen! Die Reseller standen Schlange und der Zweitmarkt ist mittlerweile überschwemmt von Verkaufsangeboten zu horrenden Preisen! Natürlich ist dieser Umstand dem Hype rund um Travis Scott und seiner andauernden Zusammenarbeit mit Nike geschuldet, aber kann man dem irgendwie abhelfen?!

Ein Fan von La Flame hat jetzt – sichtbar für alle – die Initiative ergriffen und auf Instagram einen Beitrag verfasst, der an das Management des Künstlers und Nike gerichtet ist. Ganz direkt bittet er um Hilfe, „real Fans“ eine Chance zu geben, die Schuhe auch wirklich zum Retailpreis zu bekommen: 

View this post on Instagram

Just a thought.

A post shared by LA FLAME (@astro.travy) on

Der Beitrag des frustrierten Fans blieb nicht ungesehen und erreichte schlussendlich Travis Scott höchstpersönlich! Dieser reagierte prompt und kommentierte: 

„Ur voice won’t go unheard!“

Schön zu sehen, dass La Flame offene Ohren für diese Art der Kritik hat! Ob er aber die Mittel besitzt, das Problem tatsächlich anzugehen und er vielleicht schon Pläne schmiedet, Fans Zugang zu seinen Jordan Kollaborationen zu ermöglichen, ist unklar!

Wir sind uns sicher, dass sich das jedoch viele von euch wünschen würden! Aber hey mit dem Texas-themed Air Force 1 steht der nächste Release ja bereits in den Startlöchern!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos