Supreme x Nike SB Dunk

Nach einem in meinen Augen etwas durchwachsenen Start in die neue Season erscheint an diesem Donnerstag dann auch das erste Sahnehäubchen in einer Kollaboration mit Nike.

Der Supreme x Nike SB Dunk wird am kommenden Donnerstag um 12:00 auf der Homepage von Supreme erscheinen. Der Retailpreis liegt bei rund 110-120 Euro und derzeit ist leider noch nicht klar, ob die Modelle auch noch im Nike Onlineshop erscheinen. Auf der Supreme Homepage ist derzeit von einem „exklusiveren“ Release die Rede.

View this post on Instagram

Supreme®/Nike SB Dunk Low. 09/05/2019

A post shared by Supreme (@supremenewyork) on

Der neue Nike SB Dunk von Supreme wird in drei Farbvarianten erscheinen und und komplett aus Leder gefertigt. Checkt die Bilder am ende des Beitrags um mehr Eindrücke von der Zusammenarbeit zwischen den beiden Brands zu bekommen.

Unsere Meinung:

Auf jeden Fall ein spannender Release, der aber in keinem Fall an die vorherigen Ausführungen zwischen Nike und Supreme auf dieser Silhouette rankommen. Auch das leicht glänzende Material könnte für viele ein Problem darstellen. Trotzdem wird das Ding relativ schnell weg sein, denn der Dunk wird ja derzeit immer beliebter.

ABONNIERT UNSEREN WHATS APP NEWSLETTER UM KEINE INFOS ZIM DROP ZU VERPASSEN!

Hottest News Of The Week