Supreme x Sekintani La Norihiro Collection

Nachdem vergangene Woche Supreme sein 25-jähriges Jubiläum im Rahmen einer Swarovski Kollaboration feierte, steht direkt diese Woche die nächste Zusammenarbeit in den Startlöchern.

Supreme hat sich diesmal mit dem japanischen Künstler Sekintani La Norihiro zusammengetan. Sekintani ist 1979 in Osaka geboren und machte sich einen Namen in der Kunstwelt durch provokative Collagen, deren Merkmal oft Elemente menschlicher verzerrter Körperteile und Organe sind. Gerade in Europa hat sich Sekintani in den vergangenen 20 Jahren mit seinen außergewöhnlichen Arbeiten eine eingeschworene Fanbase aufgebaut und war bereits oft Bestandteil von Underground Ausstellungen.  Sekintani selbst erklärt seine Arbeiten wie folgt:

“I use pictures of bowels because they have such beautiful colors.”

Genau diese beschriebene Farbenvielfalt macht sich auch bei der gemeinsamen Kollaboration von Supreme und Sekintani La Norihiro bemerkbar. Euch erwartet eine eine umfangreiche Range bestehend aus Jacken, Worker Shirts, Longsleeves, Skate-Pants, Shirts und Skatedecks.

 

Der Release der Supreme x Sekintani La Norihiro Collection erfolgt wie gewohnt Donnerstag, 2. Mai 2019, um 12:00 Uhr online bei Supreme. Wir wünschen euch einen erfolgreichen Kauf!

Hottest News Of The Week