Nike Air Max 98 NYC by Gabriel Serrano – on feet

Diesen Samstag ist es soweit: Die Modelle der von uns auserkorenen Gewinner aus dem „Nike on Air“ Contest werden released.

Wir hatten die Möglichkeit unsere beiden Lieblingsmodelle aus dem Drop zu photographieren und stellen euch an erster Stelle den Nike Air Max 98 NYC by Gabriel Serrano vor. Morgen werden wir dann noch mit dem 97er Air Max von Cash Ru nachziehen, der in unseren Augen auch das stärkste Modell aus dem Drop ist.

Der Release ist derzeit nur im Nike Onlineshop bestätigt und es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass noch andere Stores wie Overkill oder Solebox nachziehen werden.

Was heisst das für uns? Bei den gefragten Modellen wird es sicherlich verdammt schwer für jeden Einzelnen an seine Wunschgröße zu kommen. Der Release soll zwar insgesamt relativ groß sein (Nike spricht von hohen Stückzahlen), aber ich glaube dennoch, dass die eben erwähnten Modelle schnell vergriffen sein werden.

Ein kleiner Tipp von uns:
Abonniert unseren Whats App Newsletter und verpasst keine wichtigen Infos zum Release. 

Nike Air Max 98 NYC by Gabriel Serrano – über das Modell:

Der Nike Air Max 98 NYC by Gabriel Serrano bietet ein echtes Spektakel auf dem Obermaterial. Das gebrochene Leder in Kombination mit dem rot-orangen Verlauf macht echt was her – ist aber sicherlich auch was nur für Leute, die es eh gerne bunt an den Füßen haben. Ich finde auch, dass die südamerikanischen Einflüsse von „Gabby“ echt gut auf dem Schuh rüberkommen. An der Innenseite des Schuhs findet ihr noch Koordinaten, die ich aber bisher nicht überprüft habe. Nahe liegt jedoch, dass es die Koordinaten von New York sind. Was auch sonst!? 🙂

Abgerundet wird das Modell von einem Kompass Patch an der Zunge, Ersatz-Schnürsenkeln in verschiedenen Farben sowie bedruckten Innensohlen und einem blauen Air-Unit. Insgesamt auf jeden Fall eine absolut gelungenes Konzept, was wohl auch der Hauptgrund dafür ist, dass der Nike Air Max 98 NYC by Gabriel Serrano zu unseren Favoriten von allen sechs Modellen gehört.

Der Release des Air Max 98 findet diesen Samstag statt. Das Modell wird zu einem Retailpreis von ca. 180 Euro verkauft.

Die Bilder aus diesem Shooting wurden von meinem Kollegen Daniel und mir gemacht. Gefällt euch der „Werkstatt-Vibe“ auf den Bildern? Mir schon! 😜

Hottest News Of The Week