Kylie Jenner – Gesicht des adidas Originals Falcon

Es ist noch gar nicht lange her, dass adidas Originals den einstigen Falcon Dorf – eine Silhouette der späten 90er – zurückbrachte und für die Ladies ganz neuinterpretierte. Dennoch mussten wir auf weitere Colorways nun ein wenig warten.

Zwei Monate später bekommt der adidas Originals Falcon endlich ein Gesicht und adidas Orignals startet gemeinsam mit keiner geringeren als Kylie Jenner, die erst dieses Jahr der adidas Familie jointe, eine Kampagne. Verwunderlich ist das nicht, denn jeder, der die Kardashians ein wenig verfolgt weiß, dass sich Kylie bereits vor Wochen mit einer personalisierten Version der Retrosilhouette zeigte. Kylie Jenner nicht nur als Markenbotschafterin, sondern auch als neues Gesicht für die neue Falcon-Kampagne zu wählen, war von adidas kein dummer Schachzug: Kylie ist nicht nur Sprachrohr der jungen Generation und zählt zu einem der einflussreichsten It-Girls der heutigen Zeit – nein, sie ist genau wie der einstige Falcon Dorf im Jahre 1997 geboren.

MELDE DICH BEI UNSEREM WHATS APP NEWSLETTER AN UND VERPASSEN KEINEN SNEAKER RELEASE MEHR

Im Trend der 90er hält adidas am Stil des Falcon Dorf fest und gibt dem Retrosneaker ein frisches Update aus Grau, Zartrosa, Schwarz und Blau. Wie auch beim ersten Colorway wird das Design durch eine Panel-Kontruktion aus Mesh und Wildlederoverlay unterstützt. Refelektierende Elemente sorgen für Higlights. Damit lässt sich der Falcon perfekt auf den Stil der Modeikone und Influencerin Kylie Jenner übertragen.

„adidas hat mich schon immer begeistert. Es ist spannend für mich, nun mit Falcon auch ein Teil der adidas Originals Familie zu sein!“ (Kylie Jenner)

Die Falcon Kampagne startet bei adidas Online und Instore bereits am 6. September. Es bleibt spannend und wir können uns deftinitiv noch auf weitere Colorways des adidas Originals Falcon freuen!

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos