Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack

  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack

Teil es mit deinen Freunden

Supreme

und Nike. Ein Zusammenarbeit, die modelltechnisch in den letzten Jahren immer weniger interessant für mich wurde, hat seinen Zenit mit dieser neuen gemeinsamen Kollabo wohl absolut erreicht.Der Humara aus dem letzten Drop war auf Grund seiner Farbstellung schon ein schwieriges Projekt. Da waren die normalen Inline Releases der Silhouette im vergangenen Monat deutlich cooler. Das neue Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack ist jedoch nicht besser, denn es erinnert mich an die frühen 2000er Jahre, wo jeder Hampelmann mit Bandana und Baggy-Baseball Trikot rumgelaufen ist. Ein richtiger Fail in meinen Augen, denn so wie die beiden Modelle aussehen, könnten 'se auch vom China-Fake-Market kommen...

HIER FINDET IHR ALLE HEUTIGEN RELEASES

Sehr schade, denn aus dem Release hätte deutlich mehr gemacht werden können als das was ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. Vor allem bei so eine prestigeträchtigen Silhouette wie dem Air Force 1 hätte ich deutlich mehr Möglichkeiten gesehen etwas tolle daraus zu machen.Der Release soll diesen Frühling stattfinden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden bezüglich des Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack - aber auch nur weil wir es müssen!

  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack
  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack
  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack
  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack
  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack
  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack
  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack
  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack
  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack
  • Supreme x Nike Air Force 1 Logo Pack

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen