Supreme Spring/Summer 2018 Collection - Teaser

  • Supreme Spring/Summer 2018 Collection - Teaser

Teil es mit deinen Freunden

Die Winterpause steckt gerade noch in den letzten Zügen und ganz bald heißt es wieder: "Es ist Donnerstag, ich kauf' mir Supreme!".Da das Lookbook zur vollständigen Spring/Summer 2018 Kollektion von Supreme noch nicht veröffentlicht wurde, begnädigen wir uns mit ersten Leaks, Gerüchten und einem kleinen aber feinem Teaser zur Kollektion. Es wird also wie gewohnt extravagant und laut. Wer schon immer ne fette Lederbomber mit Colorblocking und perlenbesetztem Backprint haben wollte, wird in jedem Fall bedient!Wir warten derweil auf die richtig guten Items der Range!!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen