Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection

  • Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection

Teil es mit deinen Freunden

Rihanna meldet sich zurück! Während die Welt aktuell auf die Präsentation der Fenty PUMA by Rihanna Autum/Winter 2017 Collection auf der Pariser Fashion Week wartet, steht die aktuelle Collection endlich in den Startlöchern.Im Gegensatz zur vorherigen Collection erwartet uns mit der Spring/Summer 2017 Range ein Stilmix aus französischem Rokoko, neoklassischem Flair des 18. Jahrhunderts und einem athletischem Streetstyle. Wenn ihr also auf Raffungen, Plissees, Korsetts und verspielte Schleifen steht, werdet ihr im siebten Himmel sein.„Es ist so, als würde Marie-Antoinette ins Fitnessstudio gehen! Ich bin so gespannt, die Kollektion endlich auf den Straßen zu sehen. Es war so eine tolle und lohnende Erfahrung, die Stücke zu kreieren und zu sehen wie sie auf dem Laufsteg zum Leben erweckt wurden. Jetzt kann ich es kaum erwarten, zu sehen wie jeder die Modelle trägt und sie auf seine eigene Art und Weise kombinieren wird. Sie werden ihre FENTYxPUMA Favoriten mit ihrem eigenen Stil verbinden.“ (Rihanna)                                                                                                                                               Der Release der Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection startet bereits am 09. März mit einer neuen Version der Fenty-Schlappe sowie einer Neuinterpretation des PUMA Trinomic. Eyecatcher der beiden Stücke ist dabei ganz klar die große Satinschleife. Sowohl die Fenty x PUMA Bow Slides als auch der Fenty x PUMA Bow Sneaker werden in zwei Colorways erhältlich sein. Wieder einmal ist ein kräftiges Silber-Rosa am Start. Für uns aber fast aufsehenerregender ist der Colorway in Army-Green.Wie bereits bei der vergangenen Collection wird Rihanna und PUMA aber auch für Girls, die hoch hinaus wollen, einiges parat haben. Ihr entscheidet dann, ob Plateau- oder High-Heels.Die gesamte Kollektion findet ihr ab sofort bei afew.

  • Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection
  • Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection
  • Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection
  • Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection
  • Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection
  • Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection
  • Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection
  • Fenty PUMA by Rihanna Spring/Summer 2017 Collection

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen