ANZEIGE

Sneakerhelden EQT Day x Waka Flocka Flame Meet and Greet

Wie fast jeder Mensch, habe auch ich mir einige gute Vorsätze für das neue Jahr überlegt. Einer meiner Vorsätze war beispielsweise nicht mehr sooo viel durch die Gegend zu reisen. Leider konnte ich speziell diesen Vorsatz im Januar schon nicht umsetzen, und mittlerweile sieht es so aus, als würde es mir im Februar nicht anders ergehen.

Bevor es für mich im Laufe des Monats nach Berlin und München geht, fliege ich am Samstag nach Dresden zum Sneakerhelden EQT Day x Waka Flocka Flame Meet and Greet. Die Veranstaltung beginnt bereits am Samstag Mittag um 15:00 und zieht sich bis zum offiziellen Start des Konzerts um 19:30. Mister Flame, dem hoffentlich jedem ein Begriff ist, wird ab 18:45 im Sneakerhelden Store anzutreffen sein.

Nach dem Konzert geht es dann noch weiter zur offiziellen After-Show Party ins Pier15 auf der Leipziger Straße 15b, wo wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen werden. Ob Waka dann auch noch dabei sein wird kann ich nicht sagen, also warten wir es einfach mal ab. Ansonsten müsst ihr euch halt mit mir zufrieden geben, denn ich bin auch richtig gut im Autogramme schreiben und Selfies machen… 😀

Hier noch einmal die Hard Facts zum Konzert. Alle Infos zum Sneakerhelden EQT Day x Waka Flocka Flame Meet and Greet findet ihr hier.

Wer?
Bekannt aus der Rapper Szene um Gucci Mane und dessen Label „1017 Brick Squad“ veröffentlichte WAKA FLOCKA FLAME 2010 sein Debüt-Album „Flockaveli“, das direkt in die Top 10 einstieg. Auf YouTube sind seine Songs wie „Workin'“ oder „No Hands“ millionfach geklickt und „Hard in da Paint“ hat bereits Gold-Status. Nicht umsonst arbeiten Künstler wie Drake, Machine Gun Kelly, Nicki Minaj oder Wiz Khalifa mit dem amerikanischen Rap-Talent zusammen.
Nach dem Abriss beim splash! Festival 2013 kann man sich nun auf eine krasse Show in der Reithalle Strasse E freuen.

Was?
„European Tour 2017“
Waka Flocka Flame & DJ Whoo Kid
Support: Fruchtmax, Hugo Nameless, Kulturerbe Achim
Warm-UP: YO-C & DJ D3!C

Wo?
Reithalle Strasse E, Dresden
Einlass 19:30 Uhr | Beginn 20:30 UhrVVK:

25 € zzgl. Geb. – Tickets gibt es hier!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos