adidas Consortium Sneaker Exchange – KITH x NAKED City Sock 2.0

  • adidas Consortium Sneaker Exchange – KITH x NAKED City Sock 2.0

Teil es mit deinen Freunden

Da ist sie! Die erste Kollaboration auf dem neuen City Sock und vermutlich gleichzeitig auch der Startschuss für weitere Releases der adidas Originals City Sock 2.0!Ich durfte den neuen City Sock bereits auf dem Sneakerfest in Herzogenaurach bewundern und war -als großer Fan der Silhouette- schon damals echt begeistert von dem Ding.Im Zuge des Sneaker Exchange, bei dem zwei Retailer ein gemeinsames Projekt umsetzen, haben jetzt also KITH und NAKED die Ehre, ihre Interpretation des neuen City Sock auf den Markt zu bringen. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht, vor allem weil mir die Farbvariation aus Pink und Sand ziemlich gut gefällt.

"KITH and NAKED – two collaborators come together, colliding, fusing, exploding and capturing that split-second as the moment of inspiration behind their design."

Da ich jedoch bei den letzten KITH Releases immer leer ausgegangen bin, und auch beim Ultra Boost von Naked nicht wirklich erfolgreich war, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf die adidas GR's des City Sock 2.0 zu warten. Die werden es nämlich auch in sich haben...das könnt ihr mir glauben!Der offizielle Release der beiden City Sock 2.0 findet am 04. März bei NAKED und KITH und am 11. März bei allen weiteren Consortium Accounts statt.

  • adidas Consortium Sneaker Exchange – KITH x NAKED City Sock 2.0
  • adidas Consortium Sneaker Exchange – KITH x NAKED City Sock 2.0
  • adidas Consortium Sneaker Exchange – KITH x NAKED City Sock 2.0
  • adidas Consortium Sneaker Exchange – KITH x NAKED City Sock 2.0
  • adidas Consortium Sneaker Exchange – KITH x NAKED City Sock 2.0
  • adidas Consortium Sneaker Exchange – KITH x NAKED City Sock 2.0

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen