ASICS Tiger 30 Years of Gel – Event Recap

In diesem Jahr feiert die ASICS GEL Technologie ihr 30. Jubiläum. Die Einführung der GEL-Technologie war zu seiner Zeit ein unglaublicher Fortschritt im Laufsport und wurde bis heute ständigen Innovationen unterzogen, die sich über die Jahre in einer Vielzahl von verschiedenen Modellen bewährt hat.

Um den diesjährigen Meilenstein in der Geschichten des Unternehmens gebührend zu zelebrieren, hat ASICS Tiger einen Road Trip in Amsterdam veranstaltet, auf dem ausgewählte Gäste die Möglichkeit hatten, mehr über diese Geschichte des Unternehmens und der GEL-Technologie zu erfahren.

asics-gel-30-years - 37asics-gel-30-years - 38
Zusätzlich hat ASICS Tiger letzten Monat ein „Commemorative Pack“ aus vier verschiedenen Silhouetten auf den Markt gebracht – den Gel-Lyte III, Gel-Lyte V, GT-Cool Express sowie den Gel-Quantum 360. Müsste ich eins der Modelle wählen, wäre der Gel-Lyte V vermutlich meine allererste Wahl, da mir die Form einfach am besten gefällt.

Ich schlage vor, dass ihr euch am besten mal die folgenden Bilder von diesem eindrucksvollen Event anschaut, denn ASICS hat sich für diesen Tag außerordentlich viel Mühe gegeben und alles getan, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Speziell die japanischen Sportwagen mit ihren riesigen Spoiler und Auspuffen machen ordentlich was her und haben sicherlich für viel Aufsehen in Amsterdam gesorgt! 🙂

asics-gel-30-years - 36asics-gel-30-years - 32asics-gel-30-years - 34asics-gel-30-years - 35asics-gel-30-years - 28asics-gel-30-years - 27asics-gel-30-years - 26

Solltet ihr noch mehr über die Marke und Produkte von ASICS Tiger erfahren wollen, schaut einfach mal auf der Homepage oder Fanpage vorbei.

Hottest News Of The Week