adidas Originals - The Collective Issue

  • adidas Originals - The Collective Issue

Teil es mit deinen Freunden

Die adidas Originals "The Collective Issue" ist die dritte und somit letzte Ausgabe der adidas Originals Series in diesem Jahr. Ich persönlich freue mich ja immer wenn ich einen Beitrag über die adidas Originals Series schreiben darf. Die Artikel sind immer super informativ und beinhalten meist viele interessante Personen, Charaktere und Stories.Die adidas Originals "The Collective Issue" ist es für mich persönlich jedoch tatsächlich etwas besonderes. Ihr fragt euch warum? Ich erkläre es euch: In dieser Ausgabe haben zwei meiner Kollegen ein richtig cooles Feature bekommen. Johannes und Kane, die vielen sicherlich eher unter den Pseudonymen Pangea.Productions und Knuckler Kane bekannt sind, haben vor einigen Monaten das Photographen Kollektiv allupinitt gegründet, zu dem neben den beiden Jungs noch einige weitere bekannte Gesichter der Sneaker- und Streetwearszene zählen.Das allupinitt Team zeichnet sich vor allem durch die einzigartigen Stilrichtungen der verschiedenen Künstler aus. Die Idee war, all diese verschiedenen Einflüsse und individuellen Stile der Jungs in einem Kanal zu konzentrieren und mit einer neuen Bildersprache einzigartigen Content zu schaffen.Für das Feature in der neuen adidas Originals Series haben Johannes und Kane die neue EQT Collection vor die Linse genommen. Neben tollen Aufnahmen des adidas EQT ADV, der sich in diesem Jahr großer Beliebtheit erfreut, sind auch noch einige schöne Bilder von der restlichen Equipment Kollektion entstanden.Neben dem allupinitt Feature gibt es aber noch jede Menge weitere spannende Stories in der neuen adidas Originals "The Collective Issue", die ihr ab sofort in ausgewählten adidas Originals Stores kostenfrei mitnehmen könnt. Der Beitrag über die neue White Mountaineering Kollektion ist beispielsweise erste Sahne. Auch der Beitrag über das derzeit noch weniger bekannte Musikkollektiv "Entourage" ist super interessant und angenehm zu lesen.

Hier geht es zum adidas Onlineshop

Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben persönlich in einem der Stores vorbeizuschauen, könnt ihr die "The Collective Issue" natürlich auch unter folgendem Link unter die Lupe nehmen.https://issuu.com/adidas_de/docs/adidas_originals_series_2016-03

  • adidas_q3_cover_1
  • adidas_q3_allupinitt_3
  • adidas_q3_allupinitt_6
  • adidas_q3_allupinitt_2
  • adidas_q3_allupinitt_7
  • adidas_q3_allupinitt_1
  • adidas_q3_allupinitt_4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen