adidas Alphabounce Beige - der stärkste Colourway bisher?

  • adidas-alphabounce-beige-00001

Teil es mit deinen Freunden

Zuallererst muss ich mich mal entschuldigen, dass es hier in den letzten zwei Wochen so ruhig ist. Ich liege einfach schon lange sterbenskrank im Bett und hab mir jetzt zum Glück auch noch eine Angina eingefangen. Macht richtig Spaß im Moment, aber ok.Gleichzeitig habe ich natürlich derzeit sehr viel Zeit, die ich damit vergeude, stundenlang im Internet zu surfen. Dabei bin ich vorhin über den neuen adidas Alphabounce gestolpert, der sein Debüt bereits vor einigen Monaten in Deutschland und den Staaten gegeben hat.

Aktuelle Modelle des adidas Alphabouce findet ihr hier!

Die neuen Bilder zeigen den adidas Alphabounce in einem beigen/sandfarbenen Colourway. Das Upper besteht aus Mesh und hat im Gegensatz zu den Vorgängermodellen eine Perforierung an der Toebox und den seitlichen Panels.

Bisher gibt es leider kein festes Releasedate zu dem neuen Colourway des adidas Alphabounce. Aus meiner Sicht sollte es jedoch nicht mehr lange dauern, bis die Herzogenauracher uns bezüglich des Alphabounce einige Neuigkeiten präsentieren wird.
  • adidas-alphabounce-beige-00001
  • adidas-alphabounce-beige-2
  • adidas-alphabounce-beige-3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen