Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Bread & Butter 2016 by Zalando

Gestern um 16:00 war die offizielle Eröffnung der Trendmesse Bread&Butter in der Arena Berlin. Die Homies von Stance waren so lieb und haben mir kurzfristig eine Einladung für die B&&B geschickt, also habe ich mich spontan dazu entschieden auch noch auf der Messe aufzukreuzen.

Die Bread&Butter hat sich in den letzten Jahren zu einer absoluten Trendmesse entwickelt. Bekannte Marken wie adidas, Nike und Reebok zeigen den Besuchern ihre neuesten Produkte, Styles und Innovationen für die kommenden Monate. Aber es wird auch einige aufregende Fashion Shows von HUGO, Selected oder Topman geben, an denen ich wohl für meinen neuen Blog teilnehmen werde.

14_B_B Preview_Credits Noel RichterBread&Butter Preview Event by Zalando (27.06.2016)
Mein ganz persönliches Highlight der Messe, die sich speziell in den letzten Jahren von einer Händler- zu einer Besuchermesse gewandelt hat, sind die Stände von Stance, adidas und Nike.

Die Leute von Stance Socks Germany haben extra eine Näherin engagiert, bei der ihr vor Ort eure eigenen Socken customizen könnt. Jaja, ihr hab schon richtig gehört….“Custom-Stance-Socks“ für jedermann! Absolut cool!

adidas stellt auf der Bread&Butter die neue Futurecraft Technologie vor, auf die vor allem wir Sneakerheads richtig scharf sind. Bei dem Produkt gibt es ja immer noch unzählige ungeklärte Fragen – angefangen beim geplanten Retailpreis bis zu einem offiziellen Releasetermin. Da hoffe ich wirklich die ein oder andere neue Info aus den adidas Mitarbeitern raus zu kitzeln.

adidas-futurecraft-bread-butter
Bei Nike gibt es eine H.I.T & Run Training Session, für die ich Gerüchten zufolge auch schon eingespannt bin. Wenn ich so drüber nachdenke, ist es ja schon irgendwie verwunderlich, dass mich die Brands derzeit so oft zum Sport zwingen. Hab ich irgendwie zugenommen oder so? Wollt ihr mir was sagen? 😀 Zum Glück hat mich bisher noch keiner angesprochen. Hoffentlich bleibt das auch so. 🙂

nike-bread-butter
Eine weitere ganz große Sache war der Auftritt von A$AP Rocky am Freitag Abend. Ich selber habe den Künstler bis gestern noch nie live erleben dürfen, daher war der Gig für mich eine echt spannende Sache.

Wenn ihr euch eh für die Themen rund um Music, Fashion und Food interessiert, solltet ihr am Wochenende auf jeden Fall mal bei der B&&B vorbeischauen. Die Messe geht noch bis morgen Abend um 23:59 und für 15€ Eintritt wird euch auf jeden Fall eine Menge geboten. Die Tickets könnt ihr direkt hier im Netz kaufen.

Heute Abend werde ich dann wieder nach Hause fliegen um euch morgen mit einem netten Recap von der Messe versorgen zu können.

Bis dahin!

BREAD&BUTTER PREVIEW Event by Zalando21_B_B Preview_Credits Noel Richter22_B_B Preview_Credits Noel Richter23_B_B Preview_Credits Noel RichterBread&Butter Preview Event by Zalando (27.06.2016)Bread&Butter Preview Event by Zalando (27.06.2016)Bread&Butter Preview Event by Zalando (27.06.2016)Bread&Butter Preview Event by Zalando (27.06.2016)
BREAD&BUTTER PREVIEW Event by ZalandoBREAD&BUTTER PREVIEW Event by ZalandoBREAD&BUTTER PREVIEW Event by Zalando19_B_B Preview_Credits Noel Richter

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos