Overkill Women Careaux Event- Recap

  • Overkill Women Careaux Event- Recap

Teil es mit deinen Freunden

Wie ich bereits am Freitag in diesem Beitrag erwähnte, ging es letzten Samstag für einen Tag nach Berlin zu Overkill Women. Grund dafür war das Release Event der Zusammenarbeit von Puma mit Caroll aka Careaux. Man konnte sich die Kollektion bei gesunden Snacks und kühlen Drinks vor Ort anschauen und sich sofort von den Sachen überzeugen lassen.Das Overkill Team ließ es sich nehmen die Illustratorin und Grafik Designerin ebenfalls einzufliegen. Ich konnte also direkt meine Fragen stellen und herausfinden, welchen Schuh sie besonders mag und woher genau die Inspiration für die ganzen Colorways herkam. Da viele sich nicht getraut haben mit Caroll Englisch zu reden und zu schüchtern waren, war es für mich umso einfacher an die Informationen ranzukommen haha.Ihr Lieblingsschuh ist der Puma x Careaux Basket in dem hellen Colorway. Von Perforierung bis hin zu goldenen Details an der Zunge und Ferse und Sprenkeln an der Sohle, muss ich auch sagen, dass es in meinen Augen einer der stärksten Schuhe der Collection ist. Er ist zwar sehr minimalistisch und die Illustration findet nur auf der Innensohle statt, doch was die Silhouette angeht sehr stark und beim Tragen sehr gemütlich. Dazu gut zu kombinieren wäre das Sweatshirt, welches ebenfalls vor Ort erhältlich war. Ein weiterer Schuh, der sehr beliebt war, und das nicht nur bei Frauen, ist der Puma x Careaux Blaze of Glory im hellen, aber auch pinken Colorway. Die Jungs von Overkill fanden zu meinem Erstaunen nämlich den Pinken viel stärker! #pinkisthenewblackAlle Schuhe wurden mit viel Liebe zum Detail kreiert und ich muss sagen, dass mir die Entscheidung auch nicht ganz leicht fiel, doch ich selbst habe mich dann für den Basket entschieden. Welches Teil wurde es bei euch? Anbei habe ich noch einige Impressionen, die ich vor Ort für euch festhalten konnte. Ein riesen Dankeschön geht an dieser Stelle raus an Rebecca, Ricky und natürlich Marc von Overkill. Super liebe Gastgeber, die sich um alles gekümmert haben! Die Jungs und Mädels waren sich für nichts zu schade. Freue mich schon auf weitere Overkill Events und hoffe bald wieder in Berlin zu sein.Until next time,- Silvi

  • overkill-puma-careaux-recap-001
  • overkill-puma-careaux-recap-003
  • overkill-puma-careaux-recap-004
  • overkill-puma-careaux-recap-005
  • overkill-puma-careaux-recap-006
  • overkill-puma-careaux-recap-007
  • overkill-puma-careaux-recap-008
  • overkill-puma-careaux-recap-009
  • overkill-puma-careaux-recap-010
  • overkill-puma-careaux-recap-002
  • overkill-puma-careaux-recap-00
  • overkill-puma-careaux-recap-011
  • overkill-puma-careaux-recap-012
  • overkill-puma-careaux-recap-013
  • overkill-puma-careaux-recap-014
  • overkill-puma-careaux-recap-015
  • overkill-puma-careaux-recap-016
  • overkill-puma-careaux-recap-017
  • overkill-puma-careaux-recap-018
  • overkill-puma-careaux-recap-019
  • overkill-puma-careaux-recap-020
  • overkill-puma-careaux-recap-021
  • overkill-puma-careaux-recap-022

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen