Nike Air Jordan 11 Low Metallic Gold - Releaseinfos

  • Nike Air Jordan 11 Low Metallic Gold - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Diese Woche erscheint nach langer Zeit mal wieder ein interessanter Jordan. Zumindest aus meiner Sicht. Der 11er ist ja grundsätzlich ein beliebter Schuh, der im Gegensatz zu den anderen Modellen aus der Jordan Reihe auch als "Low" klargeht.Natürlich ist der Colourway schon etwas extravagant und sicherlich nicht für jeden etwas. Aber ich hatte ja bereits in dem Beitrag für den Ultra Boost aus dem Olympic Pack geschrieben, dass mich diese Goldtöne derzeit irgendwie magisch anziehen. Wie gesagt, mich wundert das selber ein bisschen - aber ich bin auch nicht unzufrieden damit. :DDer Nike Air Jordan Metallic Gold wird diese Woche Samstag um 09:00 bei Nike und einigen weiteren Stores released. Die Releaseübersicht für den fülle ich euch auf, sobald ich weiß wer von den deutschen und europäischen Stores noch dabei ist. 

  • AIR-JORDAN-11-RETRO-LOW-WHITE-METALLIC-GOLD-TOP
  • AIR-JORDAN-11-RETRO-LOW-WHITE-METALLIC-GOLD-MEDIAL
  • AIR-JORDAN-11-RETRO-LOW-WHITE-METALLIC-GOLD-HEEL
  • AIR-JORDAN-11-RETRO-LOW-WHITE-METALLIC-GOLD-DETAIL-2
  • AIR-JORDAN-11-RETRO-LOW-WHITE-METALLIC-GOLD-DETAIL

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen