adidas Ultra Boost Glow In The Dark

  • adidas Ultra Boost Glow In The Dark

Teil es mit deinen Freunden

adidas hat die letzten Monate so einiges an guten Ultra Boost Modelle rausgehauen. Angefangen beim Multicolor, dem All White bis hin zu den uncaged Modellen mit weißen, schwarzen und roten Sohlen. Zuletzt kam noch ein roter Uncaged Ultra Boost, der entgegen der GR's mit drei Steifen an der Seite (!!!) zu überzeugen wusste und natürlich wieder nur an Familie & Freunde der adidas Familie ging. Ein weiteres interessantes Pack, dass heute morgen erschienen ist, ist das neue Olympic Medals Pack in den Farben, Gold, Silber und Bronze. Silber und Gold sind da meine persönlichen Favoriten!

Ein Gimmick fehlt der Ultra Boost Silhouette aber noch! Ein Upper mit dem beliebten Glow In The Dark Effekt. Stella McCartney hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie ziemlich ansprechende Sneakermodelle auf die Beine stellen kann. Jetzt bringt Sie eine weitere Kollektion auf den Markt, die auch einen GITD Ultra Boost beinhalten soll.
Die GITD Optik findet sich beim neuen Ultra Boost jedoch nicht an der Sohle, sondern am Obermaterial wieder. So schimmern in der Dunkelheit neongrüne Fäden im Upper des Ultra Boost lustig vor sich her.
Ich persönlich bin ja eigentlich gar nicht so der Fan von diesem GITD. Ich hab da zwar nix gegen, aber an manchen Schuhen passt es halt einfach nicht. Der letzte 750er Yeezy Boost ist das klassische Beispiel wo man sich die Optik ruhig hätte sparen können. Beim adidas Ultra Boost gefällt es mir aber ganz gut, vor allem weil es zu der Silhouette passt.Einen Releasetermin kann ich euch leider derzeit noch nicht anbieten, melde mich aber sofort wenn ich Neuigkeiten zu dem Thema habe.
  • adidas-ultra-boost-glow-in-the-dark-stella-mccartney-1
  • adidas-ultra-boost-glow-in-the-dark-stella-mccartney-2
  • adidas-ultra-boost-glow-in-the-dark-stella-mccartney-3
  • adidas-ultra-boost-glow-in-the-dark-stella-mccartney-4
  • adidas-ultra-boost-glow-in-the-dark-stella-mccartney-5
  • adidas-ultra-boost-glow-in-the-dark-stella-mccartney-6

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen