adidas NMD Release im August - Überblick meiner Lieblingsmodelle

  • adidas NMD Release im August - Überblick meiner Lieblingsmodelle

Teil es mit deinen Freunden

Ihr wisst ja bereits, dass die Jungs aus Herzogenaurach uns diesen Monat 17 neue Colorways des NMD präsentieren werden ( in den Staaten sogar 19! ) .Aber das ist nicht die einzige Neuigkeit zu dem Release, denn adidas spendiert uns mit neuen NMD XR1 auch direkt eine Weiterentwicklung des NMD R1 mit schwarzen Boost Sohlen. Das neue Design ist ähnlich sportlich wie sein Vorgänger. Der Shape erinnert meiner Meinung nach an den erst kürzlich erschienenen adidas EQT ADV, über den wir bei Dead Stock auch berichtet haben!Ich bin gespannt ob auch bei diesem Release die Schuhe wieder binnen Sekunden vergriffen sein werden. Bei den Primeknit Modellen des XR1 wird das sicherlich der Fall sein. Bei den neuen Mesh Modellen des NMD R1 sehe ich das anders. Die beliebtesten Colourways werden in den gängigsten Größen sicherlich schnell weg sein, aber meiner Meinung nach sind auch einige Varianten dabei, die nicht sooooo gut funktionieren werden. Schauen wir mal.Farblich sollte trotzdem jeder auf seine Kosten kommen, denn das Unternehmen mit den 3-Streifen hat wirklich an alles gedacht und so ziemlich jede Farbe benutzt, die derzeit gefragt ist.Mich persönlich interessiert ja eure Meinung zu dem neuen XR1 Design. Mögt ihr den Cage? Oder hat euch der normale NMD R1 besser gefallen? Ich bevorzuge ja den Adidas NMD R1, finde den NMD XR1 aber keinesfalls schlecht oder so. Am liebsten trage ich eh den Chukka oder den City Sock. Das sind meine wahren Favoriten aus der NMD Familie.Die Konkurrenz von adidas hat es derzeit echt schwer. Der Output ist einfach zu krass und es ist auffallend, dass eigentlich kaum Sneaker dabei sind, die nicht vom Markt angenommen werden. Mich als alten Fan der Marke freut das natürlich. #respektBei uns werden die guten Stücke ab dem 26. August erhältlich sein!Hier nochmal der Überblick über meine Favoriten. Den Rest findet ihr hier!

  • adidas-nmd-august13
  • adidas-nmd-august12
  • adidas-nmd-august11
  • adidas-nmd-august10
  • adidas-nmd-august8
  • adidas-nmd-august2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen