Nike Air Zoom Spiridon - Releaseinfos

  • 11nike-air-spiridon

Teil es mit deinen Freunden

Im Jahr 1997 ist der Nike Air Zoom Spiridon erstmalig auf der Bildfläche erschienen. 2003 kam meiner Meinung nach der erste Retro ( korrigiert mich, falls ich mich irre ) und jetzt, rund 13 Jahre später, schickt Nike eins seiner beliebtesten Modelle wieder zurück auf die internationale Sneakerbühne.Ich habe mir im Vorfeld bereits etliche Sorgen um den Re-Re-Release des Nike Air Zoom Spiridon gemacht. Der Icarus hat mir dieses Jahr wirklich den Rest gegeben und meine restliche Hoffnung auf einigermaßen detailgetreu umgesetzte Nike Retros komplett genommen. Der Presto und der Sock Dart sind ( bisher ;) ) halt wirklich die einzigen Retros, mit denen man sich als "echter Sneakerhead" ( wie ich das Wort hasse ) auf der Straße blicken lassen kann. #realtalkAber zurück zum Thema. Der Spiridon ist wieder da und kommt sogar direkt in drei verschiedenen Farbvarianten ins Nikelab. Wann? Im Laufe dieser Woche, ganz genau sogar in 3 Tagen, 18 Stunden und ungefähr 30 Minuten. Zumindest laut dem Countdown im Nikelab, und dem können wir ja zu 99% vertrauen.Offen bleibt jetzt noch die Shape- bzw. Silhouettendiskussion rund um den Spiridon. Und ehrlich gesagt bin ich echt froh, denn eine Diskussion dürfte nach den Bildern vom Kollegen Michael ( aka Mind13 ) gar nicht stattfinden. Der Shape ist meiner Meinung nach ziemlich akzeptabel und mir haben auch schon einige Shopinhaber gesagt, dass der neue Spiridon echt gut geworden ist. Nike kann es also doch noch.....auch mal wieder schön zu sehen! :)Wie ist eure Meinung zu dem neuen Spiridon? Wie gefallen euch die neuen Colourways? Für mich ist der OG immer noch der klare Favorit, wobei ich die weiße Variante auch nicht soooooo schlecht finde. Mal schauen wie das wird mit dem Nikelab. Ich glaube nicht, dass es superschwer wird ein Paar zu bekommen.Alle drei CW's findet ihr ab sofort bei Nike im Onlineshop und sind ab dem 16. Juli 2016 frei im Verkauf erhältlich. Sofern weitere Stores dazukommen, lege ich euch noch eine Übersicht bei mir im Releasekalender an. Ich melde mich dann aber nochmal. :D

  • 12nike-air-spiridon
  • 1nike-air-spiridon
  • 5nike-air-spiridon
  • 4nike-air-spiridon
  • 7nike-air-spiridon
  • 10nike-air-spiridon
  • 3nike-air-spiridon
  • 8nike-air-spiridon
  • 11nike-air-spiridon

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen