ASICS Modelle im Denim Look

  • ASICS Modelle im Denim Look

Teil es mit deinen Freunden

Diese Woche sind in den Staaten der Gel lyte V, der Gel Lyte III und der Gel Sight mit einem kompletten Obermaterial aus Denim aufgetaucht.Ich persönlich fahr ja derzeit auf alles ab, was auch nur den kleinsten Fetzen Jeans am Start hat. Die Denim Prestos habe ich vor einigen Wochen schon ziemlich angepriesen, aber die Modelle von ASICS heizen den Ofen nochmal richtig auf. Alle drei Sneaker sind einfach saustark und würden supergut in meine ASICS Sammlung passen. Leider, und das bedauere ich wirklich, wird es keins der Modelle über den großen Teich schaffen. Echt schade um das Pack, denn ich bin mir sicher, dass alle drei Silhouetten auch bei uns einen reißenden Absatz gefunden hätten.Ich muss auch gestehen, dass ich die Modellpolitik von ASICS Tiger teilweise nicht so ganz verstehe. Der Gel Sight aus dem Whisper Pink Pack hätte sich bei uns auch sehr ordentlich gemacht. Ich kenne viele Leute die speziell dieses Modell haben wollten, aber hierzulande einfach keine Möglichkeit hatten den Sneaker zu kaufen. Auch der Grund ist mir nicht so wirklich ersichtlich, weil beide Modelle aus dem Whisper Pink pack doch echt gut angenommen wurden von der Szene. Bei dem Gel Sight wäre es nicht anders gekommen, da bin ich mir sicher. #ichkennjameinejungsWie ist eure Meinung zu dem Denim Pack von ASICS Tiger?Aktuelle Releases der Marke findet ihr hier. 

  • asics-tiger-denim2
  • asics-tiger-denim5
  • asics-tiger-denim8
  • asics-tiger-denim3
  • asics-tiger-denim9
  • asics-tiger-denim4
  • asics-tiger-denim7
  • asics-tiger-denim10

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen