Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Nike Ultra Flyknit Presto – latest pickup

Da ist er nun endlich, mein Nike Ultra Flyknit Presto! Ein richtiger Eyecatcher in der knalligen Farbe, findet ihr nicht? Genau perfekt für den Sommer (wenn dieser denn mal endlich erscheinen würde). Der Colorway erinnert mich an eine Lagune irgendwo an einem paradiesischen Ort haha 😀 Ich glaube wir sind alle, so langsam aber sicher, bereit für die wärmeren Tage.

Talking about wärmere Tage… der Nike Ultra Flyknit Presto ist definitiv für die wärmeren Tage gut geeignet. Wie ich bereits in diesem Beitrag schon vermutet hatte, sieht er nicht nur gut aus, sondern ist auch noch sehr atmungsaktiv und ultra bequem. Die „Socke“ stört kaum. Ich hatte erst mal Angst, dass diese zu breit/eng sein könnte, oder einfach zu lang wäre. Doch das trifft alles nicht zu. Sie ist weder nervig, noch ist sie unangenehm beim laufen. Ganz im Gegenteil sogar, denn durch die Socke bekommt man zusätzlichen Halt. Ich kann es nur zu gut bestätigen, denn beim Bilder machen, musste ich den einen oder anderen Sprung auf mich nehmen und es fühlte sich nicht so an als würde ich gleich aus dem Sneaker schlüpfen.

Richtig gut finde ich auch, dass die Laces auf den Ton genau abgestimmt sind! Zu oft ärgert man sich ja bei tonalen Sneakern darüber, dass bei anderen Materialien, der gleiche Farbton dann eben doch nicht gleich ist, sondern nur ähnlich. Doch in dem Fall hat Nike alles richtig gemacht. Von Outsole, bis Mini Swoosh ist alles super abgestimmt! Finde ich super.

Das Tolle an dem Nike Ultra Presto Flyknit ist dass er sehr weiblich aussieht. Vor allem im Vergleich zum normalen Presto. Liegt vermutlich auch daran, dass dieser wegen dem Flyknit sehr scmal geschnitten ist. Ich kann mir also auch sehr gut vorstellen, den Ultra Flyknit Presto mal zu einem Kleid oder Rock zu kombinieren. Dafür benötige ich aber dringend noch den schwarzen Colourway. Ein Augenschmaus durch und durch und keineswegs langweilig.

Wenn ihr den Nike Ultra Flyknit Presto Release verpasst habt, obwohl er hier in unserem Release Kalender angekündigt wurde, könnt ihr hier mal vorbeischauen. Er ist noch in allen Größen und Farben erhältlich 🙂

Silvi

nike-ultra-flyknit-presto-001nike-ultra-flyknit-presto-005nike-ultra-flyknit-presto-003nike-ultra-flyknit-presto-004nike-ultra-flyknit-presto-006nike-ultra-flyknit-presto-007nike-ultra-flyknit-presto-008nike-ultra-flyknit-presto-009

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos